Brendan Patrick Connor Alle Filme mit Brendan Patrick Connor

Brendan Patrick Connor Alle Filme mit Brendan Patrick Connor

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler ... mehr »
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler verkörpert - mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle des Arthur Fleck und späteren 'Jokers'. Regisseur Todd Phillips ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Office Uprising

Die Arbeit bringt mich um.
In einer Waffen-Manufaktur lässt sich der Vorstand etwas Fieses einfallen, um die Angestellten effektiver ... mehr »
In einer Waffen-Manufaktur lässt sich der Vorstand etwas Fieses einfallen, um die Angestellten effektiver arbeiten zu lassen: Ihnen wird einfach eine Art Dopingmittel in die Getränke gemischt. Zunächst läuft alles nach Plan und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Spider-Man 2

Zwei Jahre sind vergangen, seit der sanftmütige Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen, seit der sanftmütige Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane Watson (Kirsten Dunst) zurücklassen musste, um sich als Spider-Man seinem Credo 'Mit großer Macht kommt auch große ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Area 407

Der Flugzeugabsturz war erst der Anfang...
Das alte Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Die Passagiere eines Linienfluges von New York nach Los Angeles ... mehr »
Das alte Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Die Passagiere eines Linienfluges von New York nach Los Angeles feiern im Flugzeug ausgelassen Silvester, als plötzlich die Maschine ins Trudeln gerät und abstürzt. Nur wenige ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

So was wie Liebe

Es gibt nichts Besseres als sich zu verlieben... um eine gute Freundschaft zu ruinieren.
Oliver Martin (Ashton Kutcher) und Emily Friehl (Amanda Peet), zwei Menschen die gegensätzlicher nicht sein ... mehr »
Oliver Martin (Ashton Kutcher) und Emily Friehl (Amanda Peet), zwei Menschen die gegensätzlicher nicht sein können, treffen sich zum ersten Mal auf einem Flug von L.A. nach New York, als sie ihn auf der Flugzeugtoilette verführt. ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

ER - Emergency Room - Staffel 15

Die komplette fünfzehnte und finale Staffel
Mit heulender Sirene hält ein Krankenwagen im Eingangsbereich. Übermüdete und überarbeitete Ärzte eilen ... mehr »
Mit heulender Sirene hält ein Krankenwagen im Eingangsbereich. Übermüdete und überarbeitete Ärzte eilen herbei und müssen innerhalb von Sekunden über Leben und Tod entscheiden. Krankentragen werden fortgerollt. Die Spannung ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Wieder spielt Sandra Bullock die FBI-Spezialagentin Gracie Hart in 'Miss Undercover 2' (2005), dieser fabelhaft ... mehr »
Wieder spielt Sandra Bullock die FBI-Spezialagentin Gracie Hart in 'Miss Undercover 2' (2005), dieser fabelhaft komischen Fortsetzung von 'Miss Undercover' (2000). Diesmal ist sie der neue Medienstar des FBI. Ständig tritt sie in ... mehr »
USA, Australien 2005 | FSK 12

The Believer - Inside a Skinhead

Danny Balint (Ryan Gosling) ist ein junger jüdischer Mann, der in New York lebt. In den Nächten studiert er ... mehr »
Danny Balint (Ryan Gosling) ist ein junger jüdischer Mann, der in New York lebt. In den Nächten studiert er religiöse Schriften und lehrt hebräisch, während sich tagsüber eine komplett unterschiedliche Persönlichkeit ... mehr »
USA 2001 | FSK 18