Brandon Scott Alle Filme mit Brandon Scott

Brandon Scott Alle Filme mit Brandon Scott

Dead for a Dollar

Kopfgeldjäger Max Borlund (Christoph Waltz) reitet nach Mexiko, um die Ehefrau Rachel Kidd (Rachel Brosnahan) ... mehr »
Kopfgeldjäger Max Borlund (Christoph Waltz) reitet nach Mexiko, um die Ehefrau Rachel Kidd (Rachel Brosnahan) seines Auftraggebers aus den Händen von Entführern zu befreien. Doch das mexikanische Grenzgebiet wird vom ... mehr »
Kanada, USA 2022 | FSK 16

Ralph reicht's

Ist das Spiel aus, fängt der Spaß erst richtig an.
Das Leben ist eines der härtesten! Zumindest für Ralph. Denn keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in ... mehr »
Das Leben ist eines der härtesten! Zumindest für Ralph. Denn keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in seinem Game eben die Rolle des Zerstörers übernehmen, obwohl er lieber einmal der große Held sein möchte. In seinem ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Mädelsabend

Nüchtern zu schüchtern!
Für die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles (Elizabeth Banks) scheint ein Traum wahr zu werden. Der lang ... mehr »
Für die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles (Elizabeth Banks) scheint ein Traum wahr zu werden. Der lang ersehnte Job als Nachrichtensprecherin bei einem landesweiten TV-Sender ist in greifbare Nähe gerückt. Als sie jedoch ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Bad Match

Riley steht sehr auf dich! Hüte dich vor Liebe auf den ersten Swipe.
Harris (Jack Cutmore-Scott) hat alles, was ein junger Mann in seinem Leben braucht: einen gutbezahlten Job in ... mehr »
Harris (Jack Cutmore-Scott) hat alles, was ein junger Mann in seinem Leben braucht: einen gutbezahlten Job in einer angesagten Agentur, viele Freunde, reichlich Zeit für Videospiele und dank einer Dating-App auch jede Menge ... mehr »
Singapur, USA 2017 | FSK 16

Blair Witch

20 Jahre nachdem Heather Donahue und ihre beiden Freunde in 'The Blair Witch Project' in den 'Black Hills' ... mehr »
20 Jahre nachdem Heather Donahue und ihre beiden Freunde in 'The Blair Witch Project' in den 'Black Hills' Wäldern verschwanden, macht sich Heathers Bruder James (James Allen McCune) zusammen mit seinen Freunden Peter (Brandon ... mehr »
USA, Kanada 2016 | FSK 16

Stand Up Guys

Sie haben es immer noch drauf!
Der Profikiller Val (Al Pacino) wird nach 28 Jahren endlich aus dem Gefängnis entlassen. Zusammen mit seinen ... mehr »
Der Profikiller Val (Al Pacino) wird nach 28 Jahren endlich aus dem Gefängnis entlassen. Zusammen mit seinen alten Freunden Doc (Christopher Walken) und Hirsch (Alan Arkin) will er seine neugewonnene Freiheit so richtig feiern. Wie ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Knife Fight

Die Gier nach Macht - Ready. Aim. Win.
Wenn es darum geht, einem Politiker den bestmöglichen Wahlkampf zu bescheren, ist der versierte Stratege Paul ... mehr »
Wenn es darum geht, einem Politiker den bestmöglichen Wahlkampf zu bescheren, ist der versierte Stratege Paul Turner (Rob Lowe) der Beste, den man konsultieren kann. Zusammen mit seiner brillanten jungen Assistentin Kerstin Rhee ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Kill Speed

Lebe schnell... stirb jung!
Adrenalin-Junkies am Limit: Die jungen Piloten Strayger (Andrew Keegan), Rainman (Brandon Quinn) und Forman ... mehr »
Adrenalin-Junkies am Limit: Die jungen Piloten Strayger (Andrew Keegan), Rainman (Brandon Quinn) und Forman (Nick Carter) haben gemeinsam mit dem Computergenie Einstein (Graham Norris) einen Weg gefunden, sich wortwörtlich ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 16