James Allen McCune Alle Filme mit James Allen McCune

James Allen McCune Alle Filme mit James Allen McCune

The Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) erwacht aus dem Koma und erkennt die Welt nicht wieder: Das abgelegene ... mehr »
Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) erwacht aus dem Koma und erkennt die Welt nicht wieder: Das abgelegene Krankenhaus, in dem er sich befindet, liegt in Trümmern, das Umland ist verwüstet und überall lauern blutrünstige ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Blair Witch

20 Jahre nachdem Heather Donahue und ihre beiden Freunde in 'The Blair Witch Project' in den 'Black Hills' ... mehr »
20 Jahre nachdem Heather Donahue und ihre beiden Freunde in 'The Blair Witch Project' in den 'Black Hills' Wäldern verschwanden, macht sich Heathers Bruder James (James Allen McCune) zusammen mit seinen Freunden Peter (Brandon ... mehr »
USA, Kanada 2016 | FSK 16

Snitch

Ein riskanter Deal.
Als der 17-jährige Jason ein Paket voller Ecstasy-Pillen entgegennimmt, das ihm ein guter Freund zugeschickt ... mehr »
Als der 17-jährige Jason ein Paket voller Ecstasy-Pillen entgegennimmt, das ihm ein guter Freund zugeschickt hat, soll er wegen Drogenhandels für zehn Jahre hinter Gitter, das Mindeststrafmaß für Drogendelikte in den USA. Um ihn ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Shameless - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel - Wir sind das Volk.
William H. Macy, Emmy Rossum und der Rest des Ensembles bringen sich wieder 150-prozentig ein in die einmal mehr ... mehr »
William H. Macy, Emmy Rossum und der Rest des Ensembles bringen sich wieder 150-prozentig ein in die einmal mehr gnadenlos schamlose vierte Staffel von Shameless. Weil Fiona inzwischen ein solides Einkommen und einen soliden Freund ... mehr »
USA 2014 | FSK 16