Bobby Edner Alle Filme mit Bobby Edner

Bobby Edner Alle Filme mit Bobby Edner

Die Monster AG

Zum ersten Mal wird verraten, wie Monster wirklich sind. Und es ist kaum zu glauben: Da gibt es Angsthasen und ... mehr »
Zum ersten Mal wird verraten, wie Monster wirklich sind. Und es ist kaum zu glauben: Da gibt es Angsthasen und Draufgänger, Schussel und Streber, Sensibelchen und Schlauköpfe. Die absoluten Superstars in der Monsterwelt sind der ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Das Dschungelbuch 2

Mogli lebt mittlerweile bei netten Pflegeeltern und hat mit Racker Ranjan und der hübschen Shanti neue Freunde ... mehr »
Mogli lebt mittlerweile bei netten Pflegeeltern und hat mit Racker Ranjan und der hübschen Shanti neue Freunde gefunden. Nur manchmal packt ihn das Heimweh nach der Wildnis. Als eines Tages Balu seinen Freund bei den Menschen ... mehr »
USA, Australien 2003 | FSK 0

Spy Kids 3

Mission 3D - Game Over
Eigentlich hat Juni Cortez (Daryl Sabara) der Spionageorganisation 'OSS' längst den Rücken gekehrt. Doch dann ... mehr »
Eigentlich hat Juni Cortez (Daryl Sabara) der Spionageorganisation 'OSS' längst den Rücken gekehrt. Doch dann bittet der US-Präsident höchstpersönlich den Teen-Agenten um Rückkehr in den aktiven Dienst. Der Grund: Junis ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Hey Arnold! - Der Film

Für ein großes Problem braucht man viel Köpfchen!
Ein skrupelloser Immobilienhai hat einen teuflischen Plan: Er will Arnolds Nachbarschaft dem Erdboden ... mehr »
Ein skrupelloser Immobilienhai hat einen teuflischen Plan: Er will Arnolds Nachbarschaft dem Erdboden gleichmachen und ein großes Einkaufszentrum bauen. Die Zeit drängt und jemand muss das Viertel retten. - Arnold! Gemeinsam mit ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 6

Birds of Prey - Die komplette Serie

Batmans kleine Tochter wird erwachsen.
Als 'New Gotham' einen neuen Helden braucht, melden sich gleich drei. Wer nimmt es jetzt mit den Schurken auf, ... mehr »
Als 'New Gotham' einen neuen Helden braucht, melden sich gleich drei. Wer nimmt es jetzt mit den Schurken auf, nachdem der deprimierte 'Dunkle Ritter' auf geheimnisvolle Weise verschwunden ist? Doch keine Angst, Bewohner von 'New ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Tod aus dem All

Dr. Jennifer Stillman (Nastassja Kinski), Psychologin, attraktiv und aus New York, stößt auf Ablehnung und ... mehr »
Dr. Jennifer Stillman (Nastassja Kinski), Psychologin, attraktiv und aus New York, stößt auf Ablehnung und seltsame Typen, als sie in dem gottverlassenen Hinterwaldnest 'Sierra Vista' ihre neue Stelle als Schultherapeutin antritt. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Die Muse

Ihr Kuss ist Gold wert. Und mindestens genauso teuer!
Drehbuchautor Steven Phillips (Albert Brooks) ist verzweifelt. Sein Studio feuert ihn, und schon glaubt jeder, ... mehr »
Drehbuchautor Steven Phillips (Albert Brooks) ist verzweifelt. Sein Studio feuert ihn, und schon glaubt jeder, er habe seinen kreativen Zenit überschritten. Das Schlimmste ist, dass er es selbst auch glaubt. Da kann ihm nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 0