Justin Ferrari Alle Filme mit Justin Ferrari

Justin Ferrari Alle Filme mit Justin Ferrari

Black Water Vampire

Die Nacht des Grauens - Fürchte die Dunkelheit.
Amateurfilmemacher wollen einem örtlichen Mysterium auf den Grund gehen. Über die letzten 40 Jahre wurde in ... mehr »
Amateurfilmemacher wollen einem örtlichen Mysterium auf den Grund gehen. Über die letzten 40 Jahre wurde in jedem Jahrzehnt eine Frau ermordet, und zwar in den Wäldern nahe Black Water. Jemand wurde verhaftet, aber die ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Infected - Infiziert

Run... Resist... Reload...
Ein neuer, tödlicher Virus breitet sich überall in Los Angeles aus. Die Infizierten mutieren - zusammen mit ... mehr »
Ein neuer, tödlicher Virus breitet sich überall in Los Angeles aus. Die Infizierten mutieren - zusammen mit dem Virus, der sich entwickelt und die Infizierten transformiert. Sie werden verrottende, leichenähnliche Kreaturen ohne ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Alien Abduction

Der Krieg der Welten hat bereit begonnen...
Zwei Pärchen gehen zum Zelten, geraten an Aliens, die dort zufällig auf Menschenpirsch gehen, und werden zu ... mehr »
Zwei Pärchen gehen zum Zelten, geraten an Aliens, die dort zufällig auf Menschenpirsch gehen, und werden zu diffusen Zwecken an Bord eines Raumschiffes verbracht. Tage, Wochen oder vielleicht sogar Jahre später erwacht die junge ... mehr »
USA 2005 | FSK 18