Bonita Friedericy Alle Filme mit Bonita Friedericy

Bonita Friedericy Alle Filme mit Bonita Friedericy

Gilmore Girls - Ein neues Jahr

Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore ... mehr »
Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore (Lauren Graham) leitet immer noch das 'Dragonfly Inn' und lebt inzwischen mit Luke zusammen. Ihre Tochter Rory (Alexis ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Big Business

Außer Spesen nichts gewesen. Beste Dienstreise ever.
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden ... mehr »
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden Mitarbeiter (Dave Franco und Tom Wilkinson) reisen nach Berlin, um das wichtigste Geschäft ihres Lebens abzuschließen. Doch was ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Cris Johnson (Nicolas Cage) verdient seinen Lebensunterhalt in einer heruntergekommenen Magieshow in Las Vegas. ... mehr »
Cris Johnson (Nicolas Cage) verdient seinen Lebensunterhalt in einer heruntergekommenen Magieshow in Las Vegas. Seine Fähigkeit, wenige Minuten vorab in die Zukunft zu sehen, veranlasst die Agentin Callie Ferris (Julianne Moore), ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Chuck - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Er ist geheim. Sie ist Agent.
Chuck Bartowski (Zachary Levi) ist ein einfacher Computerverkäufer und erfreut sich nicht gerade eines ... mehr »
Chuck Bartowski (Zachary Levi) ist ein einfacher Computerverkäufer und erfreut sich nicht gerade eines aufregenden Lebens. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Als er eines Tages aus Versehen den Anhang einer E-Mail ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Paranormal Activity 3

Es liegt in der Familie.
Mit von der Partie bei 'Paranormal Activity 3' ist das Erfolgsduo von 'Catfish', Henry Joost und Ariel Schulman, ... mehr »
Mit von der Partie bei 'Paranormal Activity 3' ist das Erfolgsduo von 'Catfish', Henry Joost und Ariel Schulman, das neben den Produzenten Jason Blum und Oren Peli - dem ursprünglichen Macher von 'Paranormal Activity' (2007) - ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Bones - Staffel 1

Die Knochenjägerin - Inspiriert durch das Leben der forensischen Anthropologin Kathy Reichs.
Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) arbeitet am Jeffersonian-Institut, ... mehr »
Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) arbeitet am Jeffersonian-Institut, schreibt nebenbei Novellen und hat die begnadete Fähigkeit Hinweise auf Täter in Knochen von Opfern zu finden. Immer dann, ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Veronica Mars - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort 'Neptune' in Kalifornien bestimmten die Reichen und Mächtigen die ... mehr »
Im wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort 'Neptune' in Kalifornien bestimmten die Reichen und Mächtigen die Regeln. Ihr Pech! Denn die smarte, unerschrockene Veronica Mars (Kristen Bell) ist eine 17-jährige Nachwuchsschnüfflerin, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. ... mehr »
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12