Astrid Lindgrens Karlsson vom Dach

Astrid Lindgrens Karlsson vom Dach

Karlsson auf dem Dach - Der Spielfilm

Svante 'Lillebror' Svantesson (Lars Söderdahl) ist der Jüngste einer ganz normalen Familie, die in Stockholm ... mehr »
Svante 'Lillebror' Svantesson (Lars Söderdahl) ist der Jüngste einer ganz normalen Familie, die in Stockholm lebt. Nach der Schule ist der achtjährige Junge meistens alleine zu Hause, seine Eltern arbeiten und die beiden älteren ... mehr »
Schweden 1974 | FSK 6

Karlsson auf dem Dach - Die Serie

Svante 'Lillebror' Svantesson ist nach der Schule meistens allein zu Hause, seine Eltern arbeiten und die beiden ... mehr »
Svante 'Lillebror' Svantesson ist nach der Schule meistens allein zu Hause, seine Eltern arbeiten und die beiden älteren Geschwister gehen bereits ihre eigenen Wege. Die komplette 'Karlsson auf dem Dach' Reihe mit diesen ... mehr »
Schweden 1974 | FSK 0

Karlsson vom Dach

Lillebror ist ein verträumter siebenjähriger Junge, der sich nichts sehnlicher wünscht als einen besten ... mehr »
Lillebror ist ein verträumter siebenjähriger Junge, der sich nichts sehnlicher wünscht als einen besten Freund. Da fliegt eines Tages ein recht seltsamer Vogel zu seinem Fenster herein: Karlsson. Nicht gerade bescheiden behauptet ... mehr »
Schweden, Norwegen 2002 | FSK 0