Bobby Reed Alle Filme mit Bobby Reed

Bobby Reed Alle Filme mit Bobby Reed

I Spit on Your Grave 3

Mein ist die Rache...!
Jennifer Hills (Sarah Butler) wird noch immer von den grausamen Erinnerungen ihrer brutalen Vergewaltigung ... mehr »
Jennifer Hills (Sarah Butler) wird noch immer von den grausamen Erinnerungen ihrer brutalen Vergewaltigung gequält, die sie vor Jahren erleiden musste. Nun ist sie in eine neue Stadt gezogen, hat ihre Identität gewechselt und ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Sons of Anarchy - Staffel 1

Die Mitglieder des gesetzlosen Biker-Clubs 'Sons of Anarchy' leben, fahren und sterben für ihre Bruderschaft. ... mehr »
Die Mitglieder des gesetzlosen Biker-Clubs 'Sons of Anarchy' leben, fahren und sterben für ihre Bruderschaft. Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam), der Sohn des verstorbenen Gründers, ist zwischen den gewalttätigen Bikern ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Dark Night of the Walking Dead

Heute bei Sonnenuntergang, werden die Toten lebendig...
Als es Nacht wird in einer Kleinstadt in Kalifornien, erwachen die Toten wieder zum Leben. Patrick Jackson ... mehr »
Als es Nacht wird in einer Kleinstadt in Kalifornien, erwachen die Toten wieder zum Leben. Patrick Jackson (Anthony Michael Hall) und seine Tochter Tracie (Rachel G. Fox) fliehen vor den heranstürmenden Zombiehorden ausgerechnet in ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt ... mehr »
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz ... mehr »
USA, Mexiko 2001 | FSK 12

Swoon

Wie weit geht bedingungslose Liebe?
Zwei junge, hochintelligente Jurastudenten, Nathan Leopold und Richard Loeb, versuchten 1924 das 'perfekte ... mehr »
Zwei junge, hochintelligente Jurastudenten, Nathan Leopold und Richard Loeb, versuchten 1924 das 'perfekte Verbrechen' zu begehen. Sie ermordeten den 14-jährigen Bobby Franks. Leopold und Loeb waren ein Liebespaar, kamen aus ... mehr »
USA 1992 | FSK 12