Bob Zmuda Alle Filme mit Bob Zmuda

Bob Zmuda Alle Filme mit Bob Zmuda

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Walter Sparrow (Jim Carrey) ist heillos von der Zahl 23 besessen. Dadurch verwandelt sich sein bisher ... mehr »
Walter Sparrow (Jim Carrey) ist heillos von der Zahl 23 besessen. Dadurch verwandelt sich sein bisher beschauliches Leben in ein Inferno psychischer Qualen, die nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Familie das Leben kosten ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

Batman Forever

Batman (Val Kilmer), der Rächer im Fledermaus-Cape, sieht sich gleich zwei übermächtigen Gegner gegenüber: ... mehr »
Batman (Val Kilmer), der Rächer im Fledermaus-Cape, sieht sich gleich zwei übermächtigen Gegner gegenüber: dem schizophrenen Harvey Two-Face (Tommy Lee Jones) und dem sardonischen Riddler (Jim Carrey). Das Duo will die ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 12

Punchline

Der Knalleffekt - Es tut nur weh, wenn Du lachst.
Lilah Krytsick (Sally Field) und Stephen Gold (Tom Hanks) sind professionelle Witze-Erzähler. Allabendlich ... mehr »
Lilah Krytsick (Sally Field) und Stephen Gold (Tom Hanks) sind professionelle Witze-Erzähler. Allabendlich stehen sie auf kleinen Bühnen überall in den USA und versuchen, ihr Publikum mit Gags, Zoten und spritzigen Pointen zum ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Airwolf - Staffel 2

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Die Chaotenclique

Wenn ihr diese Jungs auf der Straße trefft... werdet ihr Fäääns!
Albert (Adam Baldwin) zieht nach Washington, sein Freund Harold (Max Gail), ein alternder Hippie, gibt ihm einen ... mehr »
Albert (Adam Baldwin) zieht nach Washington, sein Freund Harold (Max Gail), ein alternder Hippie, gibt ihm einen Job als Taxifahrer in seinem abgewirtschafteten Unternehmen. Es gelingt Albert in kurzer Zeit seinen Kollegen (u.a. Mr. ... mehr »
USA 1983 | FSK 12