Bob Ingarao Alle Filme mit Bob Ingarao

Bob Ingarao Alle Filme mit Bob Ingarao

Das Superhirn

'Das Superhirn', eine geniale Gaunerkomödie: David Niven und Jean-Paul Belmondo führen sich gegenseitig an der ... mehr »
'Das Superhirn', eine geniale Gaunerkomödie: David Niven und Jean-Paul Belmondo führen sich gegenseitig an der Nase herum. Unter dem Pseudonym 'Das Superhirn' ging der britische Oberst Carol Matthew (Niven) einst in die ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 0

Kalter Schweiss

Joe Martin (Charles Bronson) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen und sich für ein ... mehr »
Joe Martin (Charles Bronson) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen und sich für ein bürgerliches Leben mit seiner Familie an der Côte d’Azur entschieden, mit Fabienne Martin (Liv Ullmann). Als eines Tages seine ... mehr »
Belgien, Frankreich, Italien 1970 | FSK 16

Ho! Die Nr. 1 bin ich

François Holin (Jean-Paul Belmondo), genannt 'Ho', ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den ... mehr »
François Holin (Jean-Paul Belmondo), genannt 'Ho', ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den Tod eines Freundes verursacht, ist es jedoch aus mit der Karriere. Ohne Lizenz muss er sich nach etwas anderem umsehen. ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 16

Ein Weib wie der Satan

Die Frau und der Hampelmann
Die aufreizende Tänzerin Eva Marchand (Brigitte Bardot) bringt mit ihrer Sinnlichkeit den verheirateten ... mehr »
Die aufreizende Tänzerin Eva Marchand (Brigitte Bardot) bringt mit ihrer Sinnlichkeit den verheirateten Lebemann Don Matteo Diaz (Antonio Vilar) zu Heißglut. Als er schließlich seinem Verlangen nachgibt, lässt sie ihn eiskalt ... mehr »
Frankreich, Italien 1959 | FSK 6

Antoine und Antoinette - Zwei in Paris

Paris in der Nachkriegszeit. Antoine (Roger Pigaut) und Antoinette (Claire Mafféi) leben ihr ganz gewöhnliches ... mehr »
Paris in der Nachkriegszeit. Antoine (Roger Pigaut) und Antoinette (Claire Mafféi) leben ihr ganz gewöhnliches und bescheidenes Alltagsleben. Antoine verdient sein Geld in einer Druckerei und Antoinette arbeitet als Verkäuferin. ... mehr »
Frankreich 1947 | FSK 0