Bob Frazer Alle Filme mit Bob Frazer

Bob Frazer Alle Filme mit Bob Frazer

Supergirl - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
In der 3. Staffel stoppte 'Supergirl' Kara Danvers (Melissa Benoist) die Bedrohung der Menschheit und unseren ... mehr »
In der 3. Staffel stoppte 'Supergirl' Kara Danvers (Melissa Benoist) die Bedrohung der Menschheit und unseren Planeten durch 'Reign' und die anderen Worldkillers und war schockiert, ihre Mutter Alura lebendig in einer geretteten ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Interrogation

Deine Zeit läuft ab!
Vor der Zentrale des FBI detoniert eine Bombe. Aufgrund der explosiven Lage in vielen Ländern geht man von ... mehr »
Vor der Zentrale des FBI detoniert eine Bombe. Aufgrund der explosiven Lage in vielen Ländern geht man von einem terroristischen Anschlag aus. Die Nerven liegen blank. Doch das ist erst der Anfang. Der bereits gefasste Täter hat ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain ... mehr »
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain Russell Keys (Steve Burton) in mysteriöses blaues Licht gehüllt. Dieses bewahrt ihn und seine Mannschaft vor dem sicheren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Flash Gordon - Staffel 1

Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein ... mehr »
Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein Wissenschaftler, verschwunden und nun geschehen seltsame Dinge. Dr. Hans Zarkov (Jody Racicot) offenbart Flash und seiner Freundin ... mehr »
USA 2007 | FSK 12