Alejandro Bracho Alle Filme mit Alejandro Bracho

Alejandro Bracho Alle Filme mit Alejandro Bracho

Narcos: Mexico - Staffel 3

The Final Blow.
In den 1990er Jahren floriert das weltweite Drogengeschäft durch die Globalisierung. Nachdem Felix Gallardos ... mehr »
In den 1990er Jahren floriert das weltweite Drogengeschäft durch die Globalisierung. Nachdem Felix Gallardos (Diego Luna) Imperium sich zerschlagen hat, agieren die Kartelle nun unabhängig voneinander. Inmitten politischer Unruhen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Narcos: Mexico - Staffel 2

Niemand ist unantastbar.
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der ... mehr »
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der zweiten Staffel von 'Narcos: Mexico' nun um seinen Niedergang. Gallardo (Diego Luna) gilt als mächtigster Mann Mexikos und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Narcos: Mexico - Staffel 1

Der Beginn von Mexikos Drogenkrieg.
'Narcos: Mexico' (2018) ist ein Spin-off der Serie 'Narcos' (2015-2017) und basiert ebenfalls auf wahren ... mehr »
'Narcos: Mexico' (2018) ist ein Spin-off der Serie 'Narcos' (2015-2017) und basiert ebenfalls auf wahren Begebenheiten. Sie geht zurück zum Ursprung des mexikanischen Drogenkriegs: Anfang der 1980er Jahre übernimmt der Ex-Cop ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Das Kartell

Eine Bedrohung für uns alle. Er ist ihr gefährlichster Gegner.
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten ... mehr »
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten von 'Die Stunde der Patrioten' (1992). Als sein Mentor Admiral James Greer (James Earl Jones) unheilbar erkrankt, wird ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

La Zona

Betreten verboten.
In einer stürmischen Nacht dringen drei Jugendliche aus einem Slumviertel von Mexiko-City in das streng ... mehr »
In einer stürmischen Nacht dringen drei Jugendliche aus einem Slumviertel von Mexiko-City in das streng bewachte Villenviertel 'La Zona' ein. Beim Einbruch in eines der Luxushäuser werden sie überrascht und zwei von ihnen auf ... mehr »
Mexiko, Spanien 2007 | FSK 16

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond kämpft diesmal auf eigene Faust und schwört Rache.
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer ... mehr »
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer Majestät in nie gekannter Härte und Entschlossenheit. Bond ist diesmal auf sich allein gestellt. Wegen eines ... mehr »
Großbritannien, USA 1989 | FSK 16

Blutige Ernte - The Harvest

Hollywood-Autor Charlie Pope (Miguel Ferrer) ist auf Stoffsuche in Mexiko. Mord ist sein Thema. In einem ... mehr »
Hollywood-Autor Charlie Pope (Miguel Ferrer) ist auf Stoffsuche in Mexiko. Mord ist sein Thema. In einem Nachtclub verliebt er sich in die rassige Natalie (Leilani Sarelle) und folgt der verführerischen Schönheit an den Strand, wo ... mehr »
USA 1992 | FSK 18