Verónica Langer Alle Filme mit Verónica Langer

Verónica Langer Alle Filme mit Verónica Langer

Charm School

Gute Mädchen kommen in den Himmel. Diese kommen überall hin.
Adela León (Martha Higareda aus 'Borderland') ist eine Katastrophe von einem Teenie - mit einer beeindruckenden ... mehr »
Adela León (Martha Higareda aus 'Borderland') ist eine Katastrophe von einem Teenie - mit einer beeindruckenden Anzahl von Tattoos, Piercings und einer Festnahme wegen sittenwidrigen Verhaltens. Aus Angst, die Wahl für den Posten ... mehr »
Mexiko 2007 | FSK 6

Y tu mamá también - Lust for Life

...mit deiner Mutter auch!
Julio Zapata (Gael García Bernal) stammt aus der verarmten, mexikanischen Mittelschicht, Tenoch Iturbide (Diego ... mehr »
Julio Zapata (Gael García Bernal) stammt aus der verarmten, mexikanischen Mittelschicht, Tenoch Iturbide (Diego Luna) dagegen hat einen reichen Politiker als Vater. Dennoch verbindet die beiden 17-Jährigen eine dicke Freundschaft. ... mehr »
Mexiko 2001 | FSK 16

Die Versuchung des Padre Amaro

Der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Der junge Padre Amaro (Gael García Bernal) tritt in einer mexikanischen Kleinstadt sein Amt an. Schon bald wird ... mehr »
Der junge Padre Amaro (Gael García Bernal) tritt in einer mexikanischen Kleinstadt sein Amt an. Schon bald wird er nicht nur mit der kompromissbereiten Haltung des dortigen Pfarrers gegenüber dem Zölibat und dem organisierten ... mehr »