Billy Preston Alle Filme mit Billy Preston

Billy Preston Alle Filme mit Billy Preston

The Beatles - Eight Days a Week

The Touring Years - Die Band kennt man. Die Geschichte nicht.
Bis heute sind sie die Könige des Pop: die vier Pilzköpfe Paul, John, George und Ringo eroberten in den ... mehr »
Bis heute sind sie die Könige des Pop: die vier Pilzköpfe Paul, John, George und Ringo eroberten in den Sechzigern von Liverpool aus die Welt. Der Dokumentarfilm 'The Beatles - Eight Days a Week' begleitet die Band während ihrer ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 6

Teenage Champion

Go for Gold!
Der 15-jährige Patrick (Zac Efron, der Star aus 'High School Musical') weiß nicht so recht, was er mit seinem ... mehr »
Der 15-jährige Patrick (Zac Efron, der Star aus 'High School Musical') weiß nicht so recht, was er mit seinem Leben anfangen soll. Am wenigsten helfen ihm da die Ratschläge und der Druck, den sein Vater auf ihn ausübt. Doch sein ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Ticker

Death Is Just A Tick Away
Chicago. Der Terrorist Alex Swan (Dennis Hopper) bedroht mit Bombenanschlägen die Stadt. In einem dramatischen ... mehr »
Chicago. Der Terrorist Alex Swan (Dennis Hopper) bedroht mit Bombenanschlägen die Stadt. In einem dramatischen Wettlauf mit der Zeit versucht Detective Ray Nettles (Tom Sizemore), Swan das Handwerk zu legen, zusammen mit Frank ... mehr »
USA 2001 | FSK 16