Jamie Dorrington Alle Filme mit Jamie Dorrington

Jamie Dorrington Alle Filme mit Jamie Dorrington

Sturm der Gefühle

Das Leben der Brontë Schwestern
Charlotte (Finn Atkins), Emily (Chloe Pirrie) und Anne Brontë (Charlie Murphy) stehen vor einer aussichtslosen ... mehr »
Charlotte (Finn Atkins), Emily (Chloe Pirrie) und Anne Brontë (Charlie Murphy) stehen vor einer aussichtslosen Zukunft. Sowohl ihr Vater Patrick (Jonathan Pryce), ein pensionierter Pfarrer, der allmählich erblindet, als auch ihr ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 6

Airborne

Come Die With Me
Obwohl heftige Orkanböen herrschen und in der ganzen Stadt der Ausnahmezustand verhängt wird, macht sich ein ... mehr »
Obwohl heftige Orkanböen herrschen und in der ganzen Stadt der Ausnahmezustand verhängt wird, macht sich ein Jumbojet auf den Weg von Gatwick nach New York. Als die Maschine in der Luft ist, spielen sich seltsame Dinge ab. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Hooligans Around the World

Bereits 1999 drehte Donal MacIntyre, einer der innovativsten TV-Journalisten Englands, monatelang undercover ... mehr »
Bereits 1999 drehte Donal MacIntyre, einer der innovativsten TV-Journalisten Englands, monatelang undercover unter Hooligans. Noch heute muss er sich vor ihrer Wut in Acht nehmen. Als einer der besten Kenner der Szene folgt er nun ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16