Billy Gallo Alle Filme mit Billy Gallo

Billy Gallo Alle Filme mit Billy Gallo

L.A. Crash

36 Stunden in Los Angeles. 36 Stunden im Leben einer Handvoll Menschen, die nicht unterschiedlicher sein ... mehr »
36 Stunden in Los Angeles. 36 Stunden im Leben einer Handvoll Menschen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Und doch führt das Schicksal sie zusammen, lässt ihre Wege sich kreuzen und wieder auseinander gehen, ihre Leben ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Streets of Philadelphia

Unter Verrätern
Tommy (James Marsden), Soldat im Irakkrieg, hatte seinem Vorgesetzten den Jeep geklaut und ist damit dreißig ... mehr »
Tommy (James Marsden), Soldat im Irakkrieg, hatte seinem Vorgesetzten den Jeep geklaut und ist damit dreißig Kilometer ins feindliche Hinterland gefahren. Die US-Behörden haben ihn nun in der Hand. Damit er nicht in den Knast ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Pretty Woman

Sie kam von der Straße, trat in sein Leben und eroberte sein Herz.
'Pretty Woman' ist einer der erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten. In diesem modernen Märchen spielt ... mehr »
'Pretty Woman' ist einer der erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten. In diesem modernen Märchen spielt Oscar-Preisträgerin Julia Roberts ('Erin Brockovich') das liebenswürdige Callgirl Vivian Ward. Sie trifft auf den ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Night of the Demons

Es ist Halloween und die etwas spirituell veranlagte Angela kann ihre Schulkameraden zu einer Party der 'anderen ... mehr »
Es ist Halloween und die etwas spirituell veranlagte Angela kann ihre Schulkameraden zu einer Party der 'anderen Art' überreden. Der Ort des Geschehens soll ein altes verlassenes Haus sein, das einmal einem Bestattungsunternehmer ... mehr »
USA 1988 | FSK 16