Billy Aaron Brown Alle Filme mit Billy Aaron Brown

Billy Aaron Brown Alle Filme mit Billy Aaron Brown

Detention - Der Tod sitzt in der letzten Reihe

Der Alptraum jedes Teenagers: Andere machen Party, doch die sieben Schüler sitzen in der Resenda High-School ... mehr »
Der Alptraum jedes Teenagers: Andere machen Party, doch die sieben Schüler sitzen in der Resenda High-School fest, weil sie Mist gebaut haben. Verlassen, allein und hinter verschlossenen Türen. Während es draußen Nacht wird und ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Headless Horseman - Der kopflose Reiter

Sieben Jugendliche wollen zu Halloween auf eine Party in eine entfernte größere Stadt. Eine Abkürzung, führt ... mehr »
Sieben Jugendliche wollen zu Halloween auf eine Party in eine entfernte größere Stadt. Eine Abkürzung, führt sie in das abgelegene Städtchen 'Wormwood' und ein geplatzter Reifen zu einem unfreiwilligen Aufenthalt. Zu spät ... mehr »
USA, Rumänien 2007 | FSK 16

The Challenge

Eine echte Herausforderung!
Der Begriff 'Geschwisterrivalität' nimmt in diesem Film der Teen-Superstars Mary-Kate und Ashley ganz neue ... mehr »
Der Begriff 'Geschwisterrivalität' nimmt in diesem Film der Teen-Superstars Mary-Kate und Ashley ganz neue Dimensionen an. Hier spielen sie völlig gegensätzliche Schwestern, die sich total verkracht haben. Die lockere ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Angriff des Säbelzahntigers

Keineswegs ausgestorben!
Als Besitzer des völlig neuartigen, hochmodernen 'Valalola Parks' weiß Niles (Nicholas Bell), dass er in ein ... mehr »
Als Besitzer des völlig neuartigen, hochmodernen 'Valalola Parks' weiß Niles (Nicholas Bell), dass er in ein sicheres Erfolgskonzept investiert hat, denn sein exotischer Garten Eden ist Ferienanlage und Wildtierpark zugleich und ... mehr »
USA, Australien 2005 | FSK 16

So Little Time

Die komplette Serie: School's Cool - Boy Crazy - About a Familiy - Hangin' Out
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes ... mehr »
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes Stück Arbeit, denn neben aIl den Dates, Partys und Ausflügen ins Einkaufszentrum müssen sie ja Ieider auch noch zum ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Alle 23 Jahre kriegt es 23 Tage lang zu fressen. Wer so lange warten muss, hat gewaltigen Hunger. Am 22. Tag ... mehr »
Alle 23 Jahre kriegt es 23 Tage lang zu fressen. Wer so lange warten muss, hat gewaltigen Hunger. Am 22. Tag bleiben der geflügelten Höllenkreatur 'Creeper' (Jonathan Breck) nur noch 24 Stunden Zeit, um sich den Magen für die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Sweet 16

Willkommen im Leben.
Kylie (Mary-Kate Olsen) und Taylor Hunter (Ashley Olsen) sind süße 16, endlich haben sie den eigenen ... mehr »
Kylie (Mary-Kate Olsen) und Taylor Hunter (Ashley Olsen) sind süße 16, endlich haben sie den eigenen Führerschein. Steig mit ein in ihren klassischen Mustang-Cabrio, denn erstmals sitzen die Zwillinge selbst hinterm Steuer! Ihre ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Ferien unter Palmen

Weil ihre Eltern sie dabei haben wollen, verbringen Madison (Mary-Kate Olsen) und Alex (Ashley Olsen) die ... mehr »
Weil ihre Eltern sie dabei haben wollen, verbringen Madison (Mary-Kate Olsen) und Alex (Ashley Olsen) die Winterferien im luxuriösen Atlantis-Hotel auf der Bahamas-Insel 'Paradise Island'. Soweit nicht schlecht, doch leider müssen ... mehr »
USA 2001 | FSK 6