Billie Neal Alle Filme mit Billie Neal

Billie Neal Alle Filme mit Billie Neal

Eve's Bayou

Im Bann der Lügen
Was macht ein kleines Mädchen, wenn es eine ungeheure Beobachtung macht, aber ihr niemand glaubt? So ergeht es ... mehr »
Was macht ein kleines Mädchen, wenn es eine ungeheure Beobachtung macht, aber ihr niemand glaubt? So ergeht es der kleinen Eve (Jurnee Smollett-Bell), die ihren eigenen Vater Louis Batiste (Samuel L. Jackson), dem Arzt des Ortes, ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Crimes of Passion - Tote schweigen nicht

Bis zu dem Zeitpunkt an dem Terry Deveroux (Kim Dickens) brutal in ihrem Appartement ermordet wird, hatte sie ... mehr »
Bis zu dem Zeitpunkt an dem Terry Deveroux (Kim Dickens) brutal in ihrem Appartement ermordet wird, hatte sie nur einmal mit Renee Perkins (Megan Ward) gesprochen. Renee, nach langer Krankheit wieder genesen, hatte sich in der ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Girl 6

Six for Sex
Judy (Theresa Randle) träumt davon Schauspielerin werden, doch beim ersten Vorsprechen verlangt der Regisseur, ... mehr »
Judy (Theresa Randle) träumt davon Schauspielerin werden, doch beim ersten Vorsprechen verlangt der Regisseur, dass sie sich auszieht. Judy verlässt das Vorsprechen und verspielt somit die Chance auf ihre Rolle. Um trotzdem ihre ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Jacob's Ladder

In der Gewalt des Jenseits.
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die ... mehr »
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die Verwundung in Vietnam, seine Ehe und den früh verstorbenen Sohn. Das Schrecklichste allerdings sind die unheimlichen Visionen, ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Internal Affairs

Trau ihm... er ist ein Cop.
Dennis Peck (Richard Gere) weiß, wie er das Gesetz umgehen kann. Geldwäsche, Betrug, Vertuschung - kein ... mehr »
Dennis Peck (Richard Gere) weiß, wie er das Gesetz umgehen kann. Geldwäsche, Betrug, Vertuschung - kein Problem. Für den richtigen Preis arrangiert er alles, sogar einen Mord. "Vertrau mir", sagt er, "ich bin ein Cop". In diesem ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Geboren am 4. Juli

Eine wahre Geschichte über verlorene Ideale und wirklichen Mut.
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und ... mehr »
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und kämpft an vorderster Front in Vietnam. Bei einem Einsatz wird er schwer verletzt. Für den Rest seines Lebens an den ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Gewagtes Spiel

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib.
Die spannende Geschichte eines Seitensprungs mit tödlichen Folgen: Die Ehe von Richard Parker (Kevin Kline) und ... mehr »
Die spannende Geschichte eines Seitensprungs mit tödlichen Folgen: Die Ehe von Richard Parker (Kevin Kline) und seine Frau Priscilla (Mary Elizabeth Mastrantonio) ist in Routine erstarrt, ihr Sexualleben bietet wenig Aufregendes. ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Wanted - Betty Lou, bewaffnet bis an die Zähne

Sie ist schüchtern. Sie ist sensibel. Sie ist bewaffnet und gefährlich.
Betty Lou (Penelope Ann Miller) ist süchtig nach Aufmerksamkeit. Ihr Mann beachtet sie jedoch kaum und ihre ... mehr »
Betty Lou (Penelope Ann Miller) ist süchtig nach Aufmerksamkeit. Ihr Mann beachtet sie jedoch kaum und ihre Nachbarn übersehen sie. Keiner nimmt sie richtig wahr. Bei einem Spaziergang entdeckt sie eine Waffe, die kurz zuvor bei ... mehr »
USA 1992 | FSK 16