Bill Tangradi Alle Filme mit Bill Tangradi

Bill Tangradi Alle Filme mit Bill Tangradi

Yellowstone - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Yellowstone-Ranch von John Dutton (Kevin Costner) ist die letzte große zusammenhängende Ranch der USA, die ... mehr »
Die Yellowstone-Ranch von John Dutton (Kevin Costner) ist die letzte große zusammenhängende Ranch der USA, die aufgrund ihrer Lage immer wieder zum Angriffsziel zahlreicher Interessengruppen wird. Naturschützer und Ureinwohner ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Free State of Jones

Nach einer wahren Begebenheit: 1862, der einfache Farmer Newton Knight (Matthew McConaughey) kämpft im ... mehr »
Nach einer wahren Begebenheit: 1862, der einfache Farmer Newton Knight (Matthew McConaughey) kämpft im Amerikanischen Bürgerkrieg als Sanitätssoldat an der Front für die Südstaaten gegen die Union. Doch mit den Werten der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Brimstone

Erlöse uns von dem Bösen. Die epische Geschichte einer großen Heldin.
Ende des 19. Jahrhunderts im amerikanischen Westen. Die junge Liz (Dakota Fanning) wird von ihrer düsteren ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts im amerikanischen Westen. Die junge Liz (Dakota Fanning) wird von ihrer düsteren Vergangenheit eingeholt, als sich ein diabolischer Priester (Guy Pearce) in ihrer neuen Heimat niederlässt. Kann Samuel ... mehr »

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. ... mehr »
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. Militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Terminator - S.C.C. - Staffel 2

The Sarah Connor Chronicles
Die Zeit: Gegenwart. Auf dem Spiel steht die Zukunft von uns allen. Eine im Entstehen begriffene künstliche ... mehr »
Die Zeit: Gegenwart. Auf dem Spiel steht die Zukunft von uns allen. Eine im Entstehen begriffene künstliche Intelligenz arbeitet mit Unterstützung durch tödliche Cyborgs weiter daran, die Herrschaft über die gesamte Welt an sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

GSI - Spezialeinheit Göteborg - Staffel 3

Feuersturm - Stiller Krieg - Blutige Diamanten - Tödliche Falle - Phönix aus der Asche
Seit Jahren schläft Polizist Johan Falk (Jakob Eklund) schlecht. Denn diese eine Frage lässt ihm keine Ruhe: ... mehr »
Seit Jahren schläft Polizist Johan Falk (Jakob Eklund) schlecht. Denn diese eine Frage lässt ihm keine Ruhe: Wie gelang es der estnischen Mafia, ihn und seine Kollegen vor drei Jahren so einfach aufzuspüren? Als plötzlich die ... mehr »
Deutschland, Schweden 2015 | FSK 16

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Ein Finale für die Ewigkeit.
Das große 'Twilight' Finale verspricht neben leidenschaftlichen Gefühlen einen spannungsgeladenen Showdown ... mehr »
Das große 'Twilight' Finale verspricht neben leidenschaftlichen Gefühlen einen spannungsgeladenen Showdown rund um Bella Swan und ihre neue Familie: Da Bella (Kristen Stewart) während der Geburt ihres Babys fast gestorben wäre, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12