Bill Romanowski Alle Filme mit Bill Romanowski

Bill Romanowski Alle Filme mit Bill Romanowski

Urlaubsreif

Nachdem ihr Blind-Date katastrophal schief gelaufen ist, sind sich die allein erziehenden Eltern Lauren Reynolds ... mehr »
Nachdem ihr Blind-Date katastrophal schief gelaufen ist, sind sich die allein erziehenden Eltern Lauren Reynolds (Drew Barrymore) und Jim Friedman (Adam Sandler) zumindest in einem Punkt einig: Sie wollen einander nie wiedersehen. ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
In der Welt der Geheimdienste ist nur einer 'Smart'. Steve Carell als CONTROL-Agenten-Neuling Maxwell Smart ... mehr »
In der Welt der Geheimdienste ist nur einer 'Smart'. Steve Carell als CONTROL-Agenten-Neuling Maxwell Smart stößt in dieser Krimikomödie des Öfteren an den Rand seiner Agenten-Fähigkeiten. Dennoch ist er sehr einfallsreich, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Tagsüber arbeitet Skeeter Bronson (Adam Sandler) als Hausmeister in einem Luxus-Hotel. Als seine Schwester ... mehr »
Tagsüber arbeitet Skeeter Bronson (Adam Sandler) als Hausmeister in einem Luxus-Hotel. Als seine Schwester Wendy (Courteney Cox) für einige Tage verreist, um sich einen neuen Job zu suchen, passt der liebenswürdige Hausmeister ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten ... mehr »
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten Nobelkarosse seiner Freundin gestellt wird, landet der ehemalige Footballprofi und Star-Quarterback Paul 'Wrecking' Crewe ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Wieners

Die 100% pures Rindfleisch Edition!
Nachdem er von dem skrupellosen Talkshowmaster Dr. Dwayne vor einem Millionenpublikum gedemütigt wurde und ... mehr »
Nachdem er von dem skrupellosen Talkshowmaster Dr. Dwayne vor einem Millionenpublikum gedemütigt wurde und seine Freundin daraufhin pikiert das Weite suchte, fällt Taugenichts Joel in ein tiefes Loch, aus dem ihn nun seine besten ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Die Bankdrücker

Rob Schneider ('50 Erste Dates'), David Spade ('Joe Dreck') und Jon Heder ('Napoleon Dynamite') sind die drei ... mehr »
Rob Schneider ('50 Erste Dates'), David Spade ('Joe Dreck') und Jon Heder ('Napoleon Dynamite') sind die drei älteren Herrschaften, die wissen, was es heißt, schikaniert zu werden. Als sie ein paar üble Kids aus der Nachbarschaft ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Shooting Gallery

Jeder spielt sein Spiel.
Jericho Hudson (Freddie Prinze Jr.) ist ein Junge von der Straße mit einer außergewöhnlichen Begabung für ... mehr »
Jericho Hudson (Freddie Prinze Jr.) ist ein Junge von der Straße mit einer außergewöhnlichen Begabung für Pool-Billard. Das hat auch 'Cue Ball' Carl Bridges (Ving Rhames), ein legendärer Pool-Spieler, erkannt und ihn unter ... mehr »
USA 2005 | FSK 12