Bill Murdoch Alle Filme mit Bill Murdoch

Bill Murdoch Alle Filme mit Bill Murdoch

Wir sind keine Engel

Etwas ist komisch an diesen beiden neuen Priestern. Genauer gesagt, brüllend komisch! Denn Robert De Niro und ... mehr »
Etwas ist komisch an diesen beiden neuen Priestern. Genauer gesagt, brüllend komisch! Denn Robert De Niro und Sean Penn sind eigentlich überhaupt keine Kirchenmänner. Sie sind Gauner auf der Flucht, die nur darum beten, als ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König ... mehr »
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König führt ein brutales Regiment über das Land. Als William Wallace‘ (Mel Gibson) Frau von englischen Truppen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Shot at Glory

Das Spiel ihres Lebens.
Einst ein gefeierter Torhüter und Fußball-Star, trainiert Gordon McLeod (Robert Duvall) jetzt das kleine Team ... mehr »
Einst ein gefeierter Torhüter und Fußball-Star, trainiert Gordon McLeod (Robert Duvall) jetzt das kleine Team des schottischen Fischerorts Kilnockie. Doch die anhaltende Erfolglosigkeit bewegt den amerikanischen Besitzer Peter ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12

My Name Is Joe

Mein Name ist Joe
"Mein Name ist Joe und ich bin Alkoholiker". Joe Kavanagh (Peter Mullan) hat sich von der Flasche abgewandt und ... mehr »
"Mein Name ist Joe und ich bin Alkoholiker". Joe Kavanagh (Peter Mullan) hat sich von der Flasche abgewandt und versucht, wieder im Alltagsleben Fuß zu fassen. Dabei trifft er auf die Sozialarbeiterin Sarah Downie (Louise Goodall) ... mehr »

Der graue Fuchs

Nach 33 Jahren Haft im härtesten Gefängnis der USA flieht der Bandit Bill Miner (Richard Farnsworth) im Jahre ... mehr »
Nach 33 Jahren Haft im härtesten Gefängnis der USA flieht der Bandit Bill Miner (Richard Farnsworth) im Jahre 1901 aus dem selbigen. Der gerissene Gauner geht mit der Zeit und steigt von Postkutschen auf Eisenbahnen um. Nach ... mehr »
Kanada 1982 | FSK 16