Bill McAdams Jr. Alle Filme mit Bill McAdams Jr.

Bill McAdams Jr. Alle Filme mit Bill McAdams Jr.

CSI: Las Vegas - Das Finale

Am Ende gilt nur, was wir getan.
Eine Ära geht zu Ende: Nach über 15 Jahren, die das Fernsehen weltweit für immer veränderten und eine ganze ... mehr »
Eine Ära geht zu Ende: Nach über 15 Jahren, die das Fernsehen weltweit für immer veränderten und eine ganze Generation von Crime-Serien prägten, nehmen die Kultermittler der 'Crime Scene Investigation' Las Vegas Abschied. Bei ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Die Hexen von Oz

Der 160 Minuten Fantasy TV-Hit
Dorothy Gale (Paulie Rojas) ist erfolgreiche Kinderbuchautorin. Mit ihren phantastischen Abenteuern aus dem ... mehr »
Dorothy Gale (Paulie Rojas) ist erfolgreiche Kinderbuchautorin. Mit ihren phantastischen Abenteuern aus dem zauberhaften Land namens 'Oz' begeistert ie große und kleine Leser. Eines Tages erhält Dorothy die Nachricht, dass ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Ey Mann - gib uns dein Auto!

Zwei Freunde und ein echt saudummer Plan!
Leon (Benjamin Gourley) und T.J. (Jason Mewes), zwei Schwerenöter, wollen ihr Leben genießen. Um an das ganz ... mehr »
Leon (Benjamin Gourley) und T.J. (Jason Mewes), zwei Schwerenöter, wollen ihr Leben genießen. Um an das ganz große Geld dafür zu kommen, will T.J. Autos klauen, um sie dann wieder zu verkaufen. Leon ist von der Idee seines ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Spring Breakdown

Alter schützt vor Party nicht.
Die drei im Leben nicht gerade erfolgreichen Mittdreißigerinnen Gayle (Amy Poehler), Becky (Parker Posey) und ... mehr »
Die drei im Leben nicht gerade erfolgreichen Mittdreißigerinnen Gayle (Amy Poehler), Becky (Parker Posey) und Judi (Rachel Dratch) sind seit ihrer gemeinsamen Schulzeit beste Freundinnen. Als Becky von ihrem Chef beauftragt wird, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Harry Lockhart (Robert Downey Jr.) ist ein Kleinganove, der mit einem Cocktail aus zerzaustem Charme und ... mehr »
Harry Lockhart (Robert Downey Jr.) ist ein Kleinganove, der mit einem Cocktail aus zerzaustem Charme und schlitzohrigem Optimismus durchs Leben schlittert. Eines Tages unterbricht eine Alarmanlage Harry und seinen Kumpanen beim ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Novel Romance

Schreibe deine Liebe neu.
Mach' mir ein Baby und ich veröffentliche deines. Max Normane (Traci Lords) ist genial darin, erfolgreiche ... mehr »
Mach' mir ein Baby und ich veröffentliche deines. Max Normane (Traci Lords) ist genial darin, erfolgreiche Literatur aufzustöbern. Ihre eigene Geschichte ist leider nicht sehr erfolgreich, eine romantische Liebesgeschichte hat sie ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Lost Highway

Das Ende der Straße ist erst der Anfang.
Zerfressen von Eifersucht verdächtigt Fred Fred Madison (Bill Pullman) seine Frau Renee (Patricia Arquette), ... mehr »
Zerfressen von Eifersucht verdächtigt Fred Fred Madison (Bill Pullman) seine Frau Renee (Patricia Arquette), ihn zu betrügen. Unter dem Verdacht, sie auf bestialische Weise ermordet zu haben, wird er plötzlich verhaftet. Während ... mehr »
USA, Frankreich 1997 | FSK 16