Bill Hickman Alle Filme mit Bill Hickman

Bill Hickman Alle Filme mit Bill Hickman

Ein toller Käfer

Herbie ist ein niedlicher VW-Käfer mit eigener Persönlichkeit. Doch der fiese Rennfahrer Peter Thorndyke ... mehr »
Herbie ist ein niedlicher VW-Käfer mit eigener Persönlichkeit. Doch der fiese Rennfahrer Peter Thorndyke (David Tomlinson) behandelt ihn nicht gerade zimperlich. Zum Glück wird der flotte Käfer von dem erfolglosen Rennfahrer Jim ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Patton

Rebell in Uniform - Die größte Panzerschlacht des 2. Weltkrieges.
'D-Day', Beginn der alliierten Invasion in der Normandie. Einer der Befehlshaber ist der amerikanische General ... mehr »
'D-Day', Beginn der alliierten Invasion in der Normandie. Einer der Befehlshaber ist der amerikanische General George S. Patton (George C. Scott), charismatischer Truppenführer und kühner Panzerstratege. Von seinen Freunden ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Die Seven-Ups

Buddy (Roy Scheider) ist Anführer der titelgebenden 'Seven-Ups', einer Spezialeinheit des 'New York Police ... mehr »
Buddy (Roy Scheider) ist Anführer der titelgebenden 'Seven-Ups', einer Spezialeinheit des 'New York Police Department'. Bei ihrer Arbeit sind die Cops oft so gewaltätig, rücksichtslos und kompromisslos wie die Schwerverbrecher, ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Bullitt

Es gibt schlechte Cops und es gibt gute Cops - und dann gibt's noch Bullitt.
Der Polizist Frank Bullitt (Steve McQueen) muss einen wichtigen Zeugen beschützen, der gegen das organisierte ... mehr »
Der Polizist Frank Bullitt (Steve McQueen) muss einen wichtigen Zeugen beschützen, der gegen das organisierte Verbrechen aussagen soll. Als der Mann dennoch bei einem Mordanschlag getötet wird, hält Bullitt dessen Tod geheim, um ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

French Connection

Brennpunkt Brooklyn
Jimmy 'Popeye' Doyle (Gene Hackman) und seinem Partner Buddy Russo (Roy Scheider) gelingt es, das größte ... mehr »
Jimmy 'Popeye' Doyle (Gene Hackman) und seinem Partner Buddy Russo (Roy Scheider) gelingt es, das größte internationale Rauschgiftnest aller Zeiten auszuheben. Aber das Syndikat gibt sich nicht so leicht geschlagen. Der ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Zabriskie Point

Andere Länder, andere Sitten. Wenn man in den USA ist, was macht man in Amerikas Hippie-Zeit aus den Unruhen an ... mehr »
Andere Länder, andere Sitten. Wenn man in den USA ist, was macht man in Amerikas Hippie-Zeit aus den Unruhen an den Universitäten und der wachsamen Polizei? Der italienische Filmproduzent Michelangelo Antonioni gibt in seinem ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Mr. Hobbs macht Ferien

Endlich mal ausspannen! Der urlaubsreife Mr. Hobbs (James Stewart) freut sich auf einen erholsamen Strandurlaub ... mehr »
Endlich mal ausspannen! Der urlaubsreife Mr. Hobbs (James Stewart) freut sich auf einen erholsamen Strandurlaub mit seiner Frau (Maureen O'Hara). Doch sein Vorhaben läuft nicht ganz nach Plan: Die Strandvilla ist eine Katastrophe ... mehr »
USA 1962 | FSK 6

Hausboot

Man hat es schon schwer als alleinerziehender Vater. Tom Winters (Cary Grant) muss neben seinem Job als ... mehr »
Man hat es schon schwer als alleinerziehender Vater. Tom Winters (Cary Grant) muss neben seinem Job als Rechtsanwalt auch noch auf seine drei Kinder aufpassen. Das wird auf Dauer zu viel. Doch dann kommt ihm die rettende Idee: die ... mehr »
USA 1958 | FSK 12