Bill Henderson Alle Filme mit Bill Henderson

Bill Henderson Alle Filme mit Bill Henderson

Alibi

Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher!
Ex-Gauner Ray Elliott (Steve Coogan) könnte eigentlich ganz zufrieden sein. Sein neues, erfrischend legales ... mehr »
Ex-Gauner Ray Elliott (Steve Coogan) könnte eigentlich ganz zufrieden sein. Sein neues, erfrischend legales Geschäftsmodel, eine Alibi-Agentur für Fremdgänger, floriert beträchtlich. Zudem hat er die höchst attraktive Lola ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Lethal Weapon 4

Zwei Profis räumen auf.
Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und sie sind in Bombenform! Hinter ... mehr »
Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und sie sind in Bombenform! Hinter einem Menschenhändler-Ring stoßen die Profis auf ein mörderisches Komplott der chinesischen Triaden-Mafia und geraten ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Fletchers Visionen

Wissen kann tödlich sein.
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen ... mehr »
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen Verschwörungstheorien. Doch eines Tages scheint er mit einer seiner schrulligen Visionen einen wunden Punkt des amerikanischen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Harlem N.Y.C.

Der Preis der Macht.
Harlem 1934. Als der smarte Gangster Bumpy Johnson (Laurence Fishburne) aus dem Knast kommt, muss er ... mehr »
Harlem 1934. Als der smarte Gangster Bumpy Johnson (Laurence Fishburne) aus dem Knast kommt, muss er feststellen, dass sich der brutale Mafioso Dutch Schultz (Tim Roth) in seinem Viertel bereitgemacht hat. Um die Kontrolle über das ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million ... mehr »
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million Dollar. Ein ziemlich hochkarätiges Spektakel für den kleinen, aber um so charmanteren Zocker Bret Maverick (Mel ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Weiße Jungs bringen's nicht

Aber sie versuchen's immer wieder.
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat ... mehr »
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat alles, was man braucht, um erfolgreich zu sein; er ist schwarz und besitzt ein gesegnetes Gefühl für den Ball und das ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

City Slickers

Die Großstadthelden
Der New Yorker Mitch Robbins (Billy Crystal) ist 39 Jahre alt und miserabel dran. Sein Job ist ätzend und das ... mehr »
Der New Yorker Mitch Robbins (Billy Crystal) ist 39 Jahre alt und miserabel dran. Sein Job ist ätzend und das ganze Leben ödet ihn an. Seinen besten Freunden Ed (Bruno Kirby) und Phil (Daniel Stern) geht es nicht besser. So ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Seitensprünge

Sie haben schon viel gemeinsam. Ihr Mann schläft mit seiner Frau.
Ted Danson und Isabella Rossellini spielen die Hauptrollen in diesem wild-drehenden Hochzeitskarussell. Danson ... mehr »
Ted Danson und Isabella Rossellini spielen die Hauptrollen in diesem wild-drehenden Hochzeitskarussell. Danson und Rossellini stellen zwei angeheiratete Verwandte dar, Larry und Maria, die vorgeben, ein Liebespaar zu sein, um ihre ... mehr »
USA 1989 | FSK 12