Beverly Powers Alle Filme mit Beverly Powers

Beverly Powers Alle Filme mit Beverly Powers

Der weiße Hai

An den Stränden des kleinen Badeortes 'Amity Island' an der amerikanischen Ostküste taucht mitten in der ... mehr »
An den Stränden des kleinen Badeortes 'Amity Island' an der amerikanischen Ostküste taucht mitten in der Hauptsaison ein riesiger weißer Hai auf und verbreitet Angst und Schrecken. Nach ersten Todesopfern machen sich drei Männer ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Frühstück bei Tiffany

Holly Golightly (Audrey Hepburn) ist ein zauberhaft-exzentrisches New Yorker Playgirl, das sich in den Kopf ... mehr »
Holly Golightly (Audrey Hepburn) ist ein zauberhaft-exzentrisches New Yorker Playgirl, das sich in den Kopf gesetzt hat, einen brasilianischen Millionär zu heiraten. George Peppard spielt ihren nächsten Nachbarn Paul Varjak, einen ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Viva Las Vegas - Tolle Nächte in Las Vegas

Glitzernde Lichter, rollende Würfel und Showgirls mit Beinen bis zum Himmel, das ist Las Vegas. In seinem ... mehr »
Glitzernde Lichter, rollende Würfel und Showgirls mit Beinen bis zum Himmel, das ist Las Vegas. In seinem vielleicht bekanntesten Film spielt der 'King' Elvis Presley den Rennwagenfahrer Lucky Jordan, der sich in der magischen ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Kissin' Cousins

Die wilden Weiber von Tennessee.
Luftwaffen-Lieutenant Josh Morgan (Elvis Presley) erhält einen delikaten Auftrag: Er soll seine auf dem Land ... mehr »
Luftwaffen-Lieutenant Josh Morgan (Elvis Presley) erhält einen delikaten Auftrag: Er soll seine auf dem Land lebenden Verwandten aufsuchen und sie davon überzeugen, der Air-Force einen Berg zu verpachten, damit die dort eine ... mehr »
USA 1964 | FSK 6