Beverly Goodman Alle Filme mit Beverly Goodman

Beverly Goodman Alle Filme mit Beverly Goodman

Das verlorene Grab des König Herodes

Kurz vor Jesu Geburt herrschte Herodes der Große über Judäa. Bekannt wurde er durch den in der Bibel ... mehr »
Kurz vor Jesu Geburt herrschte Herodes der Große über Judäa. Bekannt wurde er durch den in der Bibel geschilderten Kindermord von Bethlehem. Doch sein blutiges Image hat lange eine andere wichtige Seite verdeckt: Herodes war ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Die drei Tage des Condor

Ein unauffälliges Büro der 'Amerikanischen Gesellschaft für Literaturgeschichte' in Manhattan ist die ... mehr »
Ein unauffälliges Büro der 'Amerikanischen Gesellschaft für Literaturgeschichte' in Manhattan ist die perfekte Tarnung für eine hochtechnisierte Organisation des CIA. Hier werden weltweit Nachrichten gesammelt, die über Krieg ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Death Wish - Ein Mann sieht rot

Nach einem Roman von Brian Garfield.
Der erfolgreiche, gutsituierte Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) lebt mit seiner Familie in New York. Bei ... mehr »
Der erfolgreiche, gutsituierte Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) lebt mit seiner Familie in New York. Bei einem brutalen Überfall wird Kerseys Frau getötet. Seine Tochter überlebt knapp. Durch die brutale Vergewaltigung ist ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

So wie wir waren

Sie können alles: Lieben, streiten, glücklich sein - nur nicht zusammen leben.
Katie (Barbra Streisand) und Hubbell (Robert Redford) kennen sich schon seit der Universität. Sie, ein ... mehr »
Katie (Barbra Streisand) und Hubbell (Robert Redford) kennen sich schon seit der Universität. Sie, ein Arbeitstier und politisch aktiv in der kommunistischen Liga. Er, ein Sonny Boy aus reichem Hause, der sich ohne Mühe durchs ... mehr »
USA 1973 | FSK 12