Bev Appleton Alle Filme mit Bev Appleton

Bev Appleton Alle Filme mit Bev Appleton

Rufmord

Jenseits der Moral
Senatorin Laine Hanson (Joan Allen) soll nach dem unerwarteten Tod des Vizepräsidenten dessen Amt übernehmen. ... mehr »
Senatorin Laine Hanson (Joan Allen) soll nach dem unerwarteten Tod des Vizepräsidenten dessen Amt übernehmen. Doch die Frau, die einst von den Republikanern zu den Demokraten wechselte, ist den Konservativen ein Dorn im Auge. Sie ... mehr »

The Answer Man - Der göttliche Mr. Faber

Er schreibt ein Buch über das Leben, aber in Wirklichkeit hat er keine Ahnung...
Jeder möchte Arlen Faber (Jeff Daniels), den berühmten aber äußerst öffentlichkeitsscheuen Autor des ... mehr »
Jeder möchte Arlen Faber (Jeff Daniels), den berühmten aber äußerst öffentlichkeitsscheuen Autor des Selbsthilfe-Bestsellers 'Me and God', kennenlernen. Jenes Buch, welches die Spiritualität einer ganzen Generation neu ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Fields

Basierend auf wahren Ereignissen!
Ein kleines Örtchen in Pennsylvania im Jahre 1973. Wegen der ständigen Streitereien seiner Eltern verbringt ... mehr »
Ein kleines Örtchen in Pennsylvania im Jahre 1973. Wegen der ständigen Streitereien seiner Eltern verbringt der junge Steven (Joshua Ormond) den Sommer auf der Farm seiner Großeltern. Die umliegenden riesigen Felder üben eine ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Im frühen 17. Jahrhundert machen sich britische Entdecker auf die Reise nach Nordamerika. In der Kolonie ... mehr »
Im frühen 17. Jahrhundert machen sich britische Entdecker auf die Reise nach Nordamerika. In der Kolonie Virginia kommt es zum ersten Zusammentreffen der europäischen und amerikanisch-indianischen Kultur. Captain John Smith (Colin ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

Alice Paul - Der Weg ins Licht

Geht voran, folgt uns - oder geht uns aus dem Weg.
Alice Paul (Hilary Swank) und Lucy Burns (Frances O'Connor) kämpfen im Jahr 1912 für das Wahlrecht und die ... mehr »
Alice Paul (Hilary Swank) und Lucy Burns (Frances O'Connor) kämpfen im Jahr 1912 für das Wahlrecht und die Gleichberechtigung der Frauen. Dabei müssen sich die beiden gegen viele Anfeindungen zur Wehr setzen, landen einmal sogar ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Eyes of the Prey

Ich spuck auf dein Grab Teil 2 - Ein Opfer in blinder Wut.
Allexandra Tallman (Peggy Dunne) hat bis jetzt noch nie einem anderen Menschen Leid zugefügt. Als ... mehr »
Allexandra Tallman (Peggy Dunne) hat bis jetzt noch nie einem anderen Menschen Leid zugefügt. Als Krankenschwester hilft sie anderen Menschen. Doch eines Nachts ändert sich ihr Leben schlagartig: Sie wird von drei Männern ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Draculas Witwe

Eines Nachts taucht die geheimnisvolle Vanessa (Sylvia Kristel) in Raymonds Wachsfigurenkabinett auf. Von ihrer ... mehr »
Eines Nachts taucht die geheimnisvolle Vanessa (Sylvia Kristel) in Raymonds Wachsfigurenkabinett auf. Von ihrer Schönheit und lasziven Art ist Raymond (Lenny von Dohlen) gleichermaßen fasziniert und gerät schnell in ihren Bann. ... mehr »
USA 1988 | FSK 18