Betty Murphy Alle Filme mit Betty Murphy

Betty Murphy Alle Filme mit Betty Murphy

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst ... mehr »
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte. Amerikas Gegenstück zu 'Jack the Ripper'. Öffentlich sprach er von 13 Opfern, später von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Lebenslänglich

Komm, wir hauen hab!
New York, 1932. Der naive Bankangestellte Claude (Martin Lawrence) will seine Freundin endlich einmal groß in ... mehr »
New York, 1932. Der naive Bankangestellte Claude (Martin Lawrence) will seine Freundin endlich einmal groß in den Nachtclub 'Spanky's' ausführen. Und ausgerechnet ihm klaut der Kleinganove Ray Gibson (Eddie Murphy) die Brieftasche ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Urban Cowboy

In einer seiner faszinierendsten Filmrollen spielt John Travolta den 'Urban Cowboy', der Frauenherzen bricht und ... mehr »
In einer seiner faszinierendsten Filmrollen spielt John Travolta den 'Urban Cowboy', der Frauenherzen bricht und beim Mechanischen-Bullen-Reiten nicht zu schlagen ist. Bei Tag schuftet Bud Davis (John Travolta) in einer texanischen ... mehr »
USA 1980 | FSK 16