Bernard Nissile Alle Filme mit Bernard Nissile

Bernard Nissile Alle Filme mit Bernard Nissile

OSS 117 - Der Spion, der sich liebte

Er ist ungeschickt, ungebildet und unwiderstehlich: Frankreichs Antwort auf James Bond - Agent OSS 117! Ägypten ... mehr »
Er ist ungeschickt, ungebildet und unwiderstehlich: Frankreichs Antwort auf James Bond - Agent OSS 117! Ägypten 1955: Kairo ist ein Schmelztiegel, in dem Geheimagenten aus aller Herren Länder unterwegs sind. Jeder spioniert gegen ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 12

Erzähl mir was vom Regen

Agathe Villanova (Agnès Jaoui), erfolgreiche Feministin mit politischen Ambitionen, kehrt für zehn Tage in das ... mehr »
Agathe Villanova (Agnès Jaoui), erfolgreiche Feministin mit politischen Ambitionen, kehrt für zehn Tage in das Haus ihrer Kindheit in Südfrankreich zurück. Sie soll dort ihrer Schwester Florence (Pascale Arbillot) helfen, die ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 0

Actrices

...oder der Traum aus der Nacht davor.
Die gefeierte Schauspielerin Marcelline (Valeria Bruni Tedeschi) schlittert mitten in den Theaterproben in eine ... mehr »
Die gefeierte Schauspielerin Marcelline (Valeria Bruni Tedeschi) schlittert mitten in den Theaterproben in eine ausgewachsene Sinnkrise. Bewegung statt Psychologie, verlangt der eigenwillige Jungregisseur; Marcellines ewig junge ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 6

Snowboarder

Der talentierte, aber etwas naive junge Snowboarder Gaspard (Nicolas Duvauchelle) ist Angestellter in einem ... mehr »
Der talentierte, aber etwas naive junge Snowboarder Gaspard (Nicolas Duvauchelle) ist Angestellter in einem Sowboard-Laden auf der Alpe d'Huez. Dort träumt er von einer Karriere wie derjenigen seines großen Vorbilds, des ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2003 | FSK 12

Der Mann meines Herzens

Martin (Marcial Di Fonzo Bo) tritt seinen neuen Job als Hausmeister im Schwimmbad an. Sofort verliebt er sich in ... mehr »
Martin (Marcial Di Fonzo Bo) tritt seinen neuen Job als Hausmeister im Schwimmbad an. Sofort verliebt er sich in den schönen Turmspringer Lucas (Jean-Michel Portal), der leider heterosexuell zu sein scheint. Lucas geht Martin erst ... mehr »
Frankreich 1997 | FSK 12

Die Bartholomäusnacht

Nach dem Roman von Alexandre Dumas.
Im Frankreich am Ende des 16. Jahrhunderts stehen sich Katholiken und Protestanten unversöhnlich als Gegner ... mehr »
Im Frankreich am Ende des 16. Jahrhunderts stehen sich Katholiken und Protestanten unversöhnlich als Gegner gegenüber, während diverse Fürsten auf der allgemeinen Unruhe innenpolitische Süppchen kochen. Um die Situation zu ... mehr »