Marcial Di Fonzo Bo Alle Filme mit Marcial Di Fonzo Bo

Marcial Di Fonzo Bo Alle Filme mit Marcial Di Fonzo Bo

Midnight in Paris

Ein Wunschtraum geht für den Amerikaner Gil (Owen Wilson) in Erfüllung, als er mit seiner Verlobten Inez ... mehr »
Ein Wunschtraum geht für den Amerikaner Gil (Owen Wilson) in Erfüllung, als er mit seiner Verlobten Inez (Rachel McAdams), ein Mädchen aus wohlhabendem Hause, seinen Urlaub in Paris verbringen kann. Seit seiner Jugend schwärmt ... mehr »
USA, Spanien 2011 | FSK 0

Poliezei

Wovon der Rest der Gesellschaft noch nicht einmal etwas ahnt - für die Polizisten, die in der Pariser Einheit ... mehr »
Wovon der Rest der Gesellschaft noch nicht einmal etwas ahnt - für die Polizisten, die in der Pariser Einheit für Jugendschutz arbeiten, sind die dunklen Geheimnisse, die sich in Familien aller Schichten verbergen, Arbeitsalltag. ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Der Mann meines Herzens

Martin (Marcial Di Fonzo Bo) tritt seinen neuen Job als Hausmeister im Schwimmbad an. Sofort verliebt er sich in ... mehr »
Martin (Marcial Di Fonzo Bo) tritt seinen neuen Job als Hausmeister im Schwimmbad an. Sofort verliebt er sich in den schönen Turmspringer Lucas (Jean-Michel Portal), der leider heterosexuell zu sein scheint. Lucas geht Martin erst ... mehr »
Frankreich 1997 | FSK 12