Bernard Cuffling Alle Filme mit Bernard Cuffling

Bernard Cuffling Alle Filme mit Bernard Cuffling

Hectors Reise

oder Die Suche nach dem Glück.
Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach ... mehr »
Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er einfach nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten ... mehr »

Fido

Gute Tote sind schwer zu finden.
Willkommen in Willard! Hier scheint immer die Sonne, die Autos blitzen, die Blumen leuchten, die Bewohner hinter ... mehr »
Willkommen in Willard! Hier scheint immer die Sonne, die Autos blitzen, die Blumen leuchten, die Bewohner hinter den weißen Gartenzäunen sind so reizend wie nirgendwo sonst - und ihre zahmen Zombies auch. Die Idylle verdankt man ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16

Barbie und die drei Musketiere

Eine für alle und alle für eine!
Als Corinne träumt Barbie davon, zu den berühmten Musketieren zu gehören. In Paris trifft sie drei Mädchen, ... mehr »
Als Corinne träumt Barbie davon, zu den berühmten Musketieren zu gehören. In Paris trifft sie drei Mädchen, die ihren Wunsch heimlich teilen. Schon bald tanzen die vier Heldinnen in wunderschönen Kleidern auf einem Maskenball. ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

The Entrance

Paranormal Entrance - Nichts ist je vergessen.
Im 16. Jahrhundert berichtet der Exorzist Pater Sebastian Michaelis über eine von einem Dämon besessene Nonne. ... mehr »
Im 16. Jahrhundert berichtet der Exorzist Pater Sebastian Michaelis über eine von einem Dämon besessene Nonne. Dieser Dämon ist ein gefallener Engel, der Sünder bestraft und Unschuldige verführt. Heute, vierhundert Jahre ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16

Doppelmord

Mord ist nicht immer ein Verbrechen.
Nach einer durchzechten Nacht auf einer Segelyacht wacht Libby Parsons (Ashley Judd) blutüberströmt in ihrem ... mehr »
Nach einer durchzechten Nacht auf einer Segelyacht wacht Libby Parsons (Ashley Judd) blutüberströmt in ihrem Bett auf. Der Platz neben ihr, wo eigentlich ihr Ehemann Nick (Bruce Greenwood) liegen sollte, ist leer. Die Blutspur ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Titanic - Die komplette Miniserie

Das unsinkbare Schiff - Der Eisberg
1912. Der Luxusliner 'Titanic' ist Treffpunkt der High-Society, die am wichtigsten gesellschaftlichen Ereignis ... mehr »
1912. Der Luxusliner 'Titanic' ist Treffpunkt der High-Society, die am wichtigsten gesellschaftlichen Ereignis des Jahres teilnehmen will: der Überquerung des Atlantiks in neuer Rekordzeit. Jeder der Passagiere nimmt seine ganz ... mehr »
USA, Kanada 1996 | FSK 12