Bernard Cribbins Alle Filme mit Bernard Cribbins

Bernard Cribbins Alle Filme mit Bernard Cribbins

Ein Mops zum Verlieben

Nicht erst seit Bridget Jones wissen wir, wie kompliziert die Suche nach der Liebe sein kann, vor allem, wenn ... mehr »
Nicht erst seit Bridget Jones wissen wir, wie kompliziert die Suche nach der Liebe sein kann, vor allem, wenn man zwischen zwei Männern steht. Mit 'Ein Mops zum Verlieben' kommt jetzt eine charmante Romantic-Comedy aus England mit ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 6

Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen

Simon Pegg spielt Jack, einen Kinderbuchautor, der für sein erstes ernsthaftes Buch über Serienmörder im ... mehr »
Simon Pegg spielt Jack, einen Kinderbuchautor, der für sein erstes ernsthaftes Buch über Serienmörder im Viktorianischen England recherchiert. Nach und nach geht seine Fantasie mit ihm durch und er sieht in jedem Schatten einen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Fawlty Towers - Staffel 1

Das verrückte Hotel - (K)ein ganz normales Hotel!
Basil Fawlty (John Cleese) ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine ständig nörgelnde Frau, ... mehr »
Basil Fawlty (John Cleese) ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine ständig nörgelnde Frau, Wirtschaftskontrolleure, Erpressungsversuche oder tote Gäste gestört wird. Er ist hypernervös, überreizt, arrogant ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 0

Der kleine Schornsteinfeger auf dem Meeresgrund

Die Verfilmung von Charles Kingsleys zeitlosem Kinderbuchklassiker erzählt die märchenhafte Geschichte des ... mehr »
Die Verfilmung von Charles Kingsleys zeitlosem Kinderbuchklassiker erzählt die märchenhafte Geschichte des Schornsteinfegerjungen Tom in einer magischen Mischung aus Real- und Zeichentrickfilm. Im viktorianischen England wird der ... mehr »
Großbritannien, Polen 1978 | FSK 0

Casino Royale

Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand ... mehr »
Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand zurück an seine alte Wirkungsstätte. Dort sieht er sich mit den größten Idioten in der Geschichte des Geheimdienstes ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Ist ja irre - 'Ne abgetakelte Fregatte

Das gab's noch nie auf den sieben Weltmeeren: Meuterei auf der königlichen Fregatte 'Venus'. Wird Kapitän ... mehr »
Das gab's noch nie auf den sieben Weltmeeren: Meuterei auf der königlichen Fregatte 'Venus'. Wird Kapitän Fearless (Kenneth Williams) sein Schiff sicher in den Heimathafen manövrieren können?
Großbritannien 1964 | FSK 12

Ist ja irre - Agenten auf dem Pulverfass

Die unerschrockenen Agenten Desmond Simpkins (Kenneth Williams) und Charlie Bind (Charles Hawtrey), unterstützt ... mehr »
Die unerschrockenen Agenten Desmond Simpkins (Kenneth Williams) und Charlie Bind (Charles Hawtrey), unterstützt von drei Neulingen, wollen die Welt vor Dr. Crow (Judith Furse) und der Organisation 'Stench' retten.
Großbritannien 1964 | FSK 12

Dunkirk - Die Schlacht von Dünkirchen

Der britische Kriegsfilm 'Dunkirk - Die Schlacht von Dünkirchen' aus dem Jahr 1958 behandelt die historischen ... mehr »
Der britische Kriegsfilm 'Dunkirk - Die Schlacht von Dünkirchen' aus dem Jahr 1958 behandelt die historischen Ereignisse um die sogenannte Operation 'Dynamo', bei der versprengte britische und französische Truppen im Jahr 1940 aus ... mehr »
USA, Großbritannien 1958 | FSK 12