Berivan Kaya Alle Filme mit Berivan Kaya

Berivan Kaya Alle Filme mit Berivan Kaya

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 15

Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) wird Vater. Franziska (Simone Hanselmann) erwartet ein Kind von ihm. Je näher der ... mehr »
Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) wird Vater. Franziska (Simone Hanselmann) erwartet ein Kind von ihm. Je näher der Geburtstermin rückt, desto stärker zweifelt er an ihrer Entscheidung, nach New York zu gehen und den Sohn allein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 16

Medizinisch komplizierte Fälle und ungewöhnliche Bitten seiner Patientinnen und Patienten fordern Martin ... mehr »
Medizinisch komplizierte Fälle und ungewöhnliche Bitten seiner Patientinnen und Patienten fordern Martin Gruber (Hans Sigl) einmal mehr. Und auch der familiäre Zusammenhalt wird nach Annes Weggang erneut auf die Probe gestellt. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 12

Almanya

Willkommen in Deutschland.
Wer oder was bin ich eigentlich - Deutscher oder Türke? Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz ... mehr »
Wer oder was bin ich eigentlich - Deutscher oder Türke? Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz (Rafael Koussouris), als ihn beim Fußball weder seine türkischen noch seine deutschen Mitschüler in ihre Mannschaft ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Lola auf der Erbse

Eigentlich könnte Lolas (Tabea Hanstein) Welt ziemlich in Ordnung sein. Sie ist elf Jahre alt und lebt mit ... mehr »
Eigentlich könnte Lolas (Tabea Hanstein) Welt ziemlich in Ordnung sein. Sie ist elf Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter Loretta (Christiane Paul) auf dem alten aber wunderschönen Hausboot 'Erbse'. Doch seit sich ihr Vater vor zwei ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Ein Date fürs Leben

Bei Anna Schubert (Julia Stinshoff), geschieden und alleinerziehende Mutter, tut sich in Liebesdingen rein gar ... mehr »
Bei Anna Schubert (Julia Stinshoff), geschieden und alleinerziehende Mutter, tut sich in Liebesdingen rein gar nichts mehr. Neben ihrer Arbeit in einem Münchner Auktionshaus widmet sie ihre ganze Zeit ihrer 16-jährigen Tochter ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

OP ruft Dr. Bruckner - Staffel 1

Die besten Ärzte Deutschlands
Medical Center Berlin - hier praktizieren Dr. Thomas Bruckner (Bernhard Schir) und sein Team. Nicht jeder hat ... mehr »
Medical Center Berlin - hier praktizieren Dr. Thomas Bruckner (Bernhard Schir) und sein Team. Nicht jeder hat Verständnis für die unkonventionellen Behandlungsmethoden des jungen Chirurgen. Doch selbst die größten Neider müssen ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12