Benton Jennings Alle Filme mit Benton Jennings

Benton Jennings Alle Filme mit Benton Jennings

Poolboy

Drowning Out the Fury
Vietnam-Veteran Sarge Bando (Kevin Sorbo) kämpft nach seiner Rückkehr in die geliebte Heimat Kalifornien immer ... mehr »
Vietnam-Veteran Sarge Bando (Kevin Sorbo) kämpft nach seiner Rückkehr in die geliebte Heimat Kalifornien immer noch mit dem Verlust seines Kameraden, dem er im Angesicht des Todes das Versprechen gegeben hatte, seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Mr. & Mrs. Smith

Nach sechs Jahren Ehe ist die anfänglich aufregende Beziehung von John (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina ... mehr »
Nach sechs Jahren Ehe ist die anfänglich aufregende Beziehung von John (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina Jolie) öder Routine gewichen. Ihr geregelter Alltag im exklusiv ausgestatteten Eigenheim ist an Spießigkeit kaum zu ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Big Fat Important Movie

Radikal - Patriotisch - Durchgeknallt!
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael ... mehr »
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael Malone (Kevin P. Farley) ist der USA-Hasser Nummer 1. Sein neuester Anschlagsplan auf sein Heimatland sorgt für ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

I-See-You.Com

Unzensiert und ungeniert...
Ende der 90er lernt Harvey Bellinger (Beau Bridges) die schöne Audrey (Baelyn Neff) kennen. Man heiratet und ... mehr »
Ende der 90er lernt Harvey Bellinger (Beau Bridges) die schöne Audrey (Baelyn Neff) kennen. Man heiratet und aus den jeweiligen jugendlichen Einzelkindern werden zu deren geringer Begeisterung Bruder und Schwester. Weil Sohnemann ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

It Takes Two

London wir kommen.
In ihrem neuen aufregenden Abenteuer erobern Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen diesmal die blaublütigen Briten. ... mehr »
In ihrem neuen aufregenden Abenteuer erobern Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen diesmal die blaublütigen Briten. Sie jetten nach London, um ihre Schule im internationalen Wettbewerb der Vereinten Model-Nationen zu vertreten. Nicht ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Der letzte Mohikaner

Nordamerika 1757. Engländer und Franzosen liefern sich einen erbitterten Kolonialkrieg, in den auch einige ... mehr »
Nordamerika 1757. Engländer und Franzosen liefern sich einen erbitterten Kolonialkrieg, in den auch einige Indianerstämme verwickelt werden. Hawkeye (Daniel Day-Lewis), der weiße Adoptivsohn des legendären Mohikanerhäuptlings ... mehr »
USA 1992 | FSK 16