Benny Parsons Alle Filme mit Benny Parsons

Benny Parsons Alle Filme mit Benny Parsons

Herbie Fully Loaded

Ein toller Käfer startet durch!
Herbie ist wieder da! Und der eigensinnige VW-Käfer mit Herz und Seele hat nicht nur deutlich mehr PS als ... mehr »
Herbie ist wieder da! Und der eigensinnige VW-Käfer mit Herz und Seele hat nicht nur deutlich mehr PS als früher unter der Haube und so manchen neuen Trick auf Lager, sondern auch einen neuen Besitzer. Oder besser gesagt: eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Alles unter der Haube. Nichts im Kopf.
Alles, was Ricky Bobby (Will Ferrell) jemals wollte, war schnell zu sein, richtig schnell. Schon sein ganzes ... mehr »
Alles, was Ricky Bobby (Will Ferrell) jemals wollte, war schnell zu sein, richtig schnell. Schon sein ganzes Leben lang träumte er davon, eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, der einst die Familie verließ, um ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Der rasende Gockel

Stroker Ace (Burt Reynolds) hat es nicht leicht. Zwar ist der Rennfahrer auf dem Höhepunkt seiner Karriere und ... mehr »
Stroker Ace (Burt Reynolds) hat es nicht leicht. Zwar ist der Rennfahrer auf dem Höhepunkt seiner Karriere und als einer der besten und draufgängerischsten im legendären US-NASCAR-Rennzirkus ein gefeierter Star, doch ständig ... mehr »
USA 1983 | FSK 16