Benno Steinegger Alle Filme mit Benno Steinegger

Benno Steinegger Alle Filme mit Benno Steinegger

Ein verborgenes Leben

Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt Meisterregisseur Terrence Malick in seinem neuen Film 'Ein ... mehr »
Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt Meisterregisseur Terrence Malick in seinem neuen Film 'Ein verborgenes Leben' (2019) die Geschichte eines unbekannten Helden, Franz Jägerstätter (August Diehl), der sich weigerte, mit ... mehr »

Die Spionin

1942 steht Sonja Wigert (Ingrid Bolsø Berdal), der größte Filmstar Skandinaviens, ganz oben auf der Liste der ... mehr »
1942 steht Sonja Wigert (Ingrid Bolsø Berdal), der größte Filmstar Skandinaviens, ganz oben auf der Liste der Prominenten, die die Deutschen für ihre Propaganda einspannen wollen. Doch als sie der Einladung zu einem Empfang von ... mehr »
Belgien, Norwegen, Schweden 2019 | FSK 12

Mackie Messer

Brechts 3Groschenfilm
Nach dem überragenden Welterfolg von 'Die Dreigroschenoper' will das Kino den gefeierten Autor des Stücks für ... mehr »
Nach dem überragenden Welterfolg von 'Die Dreigroschenoper' will das Kino den gefeierten Autor des Stücks für sich gewinnen. Doch Bertolt Brecht (Lars Eidinger) ist nicht bereit, nach den Regeln der Filmindustrie zu spielen. ... mehr »
Belgien, Deutschland 2018 | FSK 6

Manaslu

Berg der Seelen - Das Lebensportrait von Hans Kammerlander.
Seine schmerzvollste Tragödie erlitt Hans Kammerlander 1991 am 'Manaslu' in Nepal, wo er zwei seiner besten ... mehr »
Seine schmerzvollste Tragödie erlitt Hans Kammerlander 1991 am 'Manaslu' in Nepal, wo er zwei seiner besten Freunde verlor. Einer stürzte aus unerfindlichen Gründen ab, der andere wurde neben ihm vom Blitz erschlagen. Hans, ... mehr »
Österreich 2018 | FSK 12

Nicht dein Mädchen

Richi (Moise Curia) ist mit einem kleinen Mädchen (Anna Malfatti) mit dem Wohnmobil durch Süddeutschland ... mehr »
Richi (Moise Curia) ist mit einem kleinen Mädchen (Anna Malfatti) mit dem Wohnmobil durch Süddeutschland unterwegs. Sie rangeln ausgelassen miteinander, verkleiden sich, tanzen und lachen viel. Er ist Saatgutvertreter, sie sein ... mehr »
Deutschland, Italien 2019 | FSK 12

Max & Hélène

Nach einer wahren Geschichte und einem Buch von Simon Wiesenthal.
Venedig, 1944. Der jüdische Student Max Sereni (Alessandro Averone) wird von den Nazis gefangen genommen. ... mehr »
Venedig, 1944. Der jüdische Student Max Sereni (Alessandro Averone) wird von den Nazis gefangen genommen. Hélène Blondel (Carolina Crescentini), seine französische Verlobte, gibt vor ebenfalls Jüdin zu sein, damit sie gemeinsam ... mehr »
Italien 2015 | FSK 12