Benjamin Easterday Alle Filme mit Benjamin Easterday

Benjamin Easterday Alle Filme mit Benjamin Easterday

Fast & Furious 5

Seit ihrem letzten brandgefährlichen Abenteuer in 'Fast & Furious 4' (2009) wurde Dom (Vin Diesel) von Brian ... mehr »
Seit ihrem letzten brandgefährlichen Abenteuer in 'Fast & Furious 4' (2009) wurde Dom (Vin Diesel) von Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) aus der Untersuchungshaft befreit und sie haben mehre Landesgrenzen hinter sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Fire Twister

Feuerhölle L.A.
Los Angeles wird eines Tages von einer unglaublichen Katastrophe erschüttert. Ein mysteriöser Blitz trifft ... mehr »
Los Angeles wird eines Tages von einer unglaublichen Katastrophe erschüttert. Ein mysteriöser Blitz trifft eine Bohranlage unter Wasser und löst eine gigantische unterirdische Explosion aus. Aus den Flammen entsteht ein ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 12

Snow Sharks

Passend zum Spring-Break steht dem alljährlichen 'Bikini Ski Day' im Twin-Pines-Ski-Resort nichts im Wege. Das ... mehr »
Passend zum Spring-Break steht dem alljährlichen 'Bikini Ski Day' im Twin-Pines-Ski-Resort nichts im Wege. Das Bier ist eisgekühlt, die Pisten frei und die Ski-Häschen willig. Dumm nur, dass riesige, geisterhafte Mörderhaie ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Jurassic City

This ain't no walk in the park!
Als es in einem streng geheimen Labor zu einem Unfall kommt, können hochgefährliche Raptoren ausbrechen. Eine ... mehr »
Als es in einem streng geheimen Labor zu einem Unfall kommt, können hochgefährliche Raptoren ausbrechen. Eine Spezialeinheit wird losgeschickt, um die hungrigen Dinosaurier aufzuhalten, bevor sie Los Angeles dem Erdboden ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Poseidon Rex

Halb Dinosaurier, Halb See-Monster. Der Ärger beginnt...
Der weltbekannte Schatzsucher Jackson Slate (Brian Krause), steht kurz davor, den sagenumwobenen Goldschatz der ... mehr »
Der weltbekannte Schatzsucher Jackson Slate (Brian Krause), steht kurz davor, den sagenumwobenen Goldschatz der Azteken, den Hernan Cortes einst mit seiner Flotte verloren hatte, zu finden. Die Spur führt in die Gewässer der ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Dragon Apocalypse

Ihr Feuer vernichtet alles.
Der Vulkanausbruch am Mt. St. Helens am 18. Mai 1980 war nur ein relativ kleines Übel gegenüber den ... mehr »
Der Vulkanausbruch am Mt. St. Helens am 18. Mai 1980 war nur ein relativ kleines Übel gegenüber den tatsächlichen Ereignissen, die die US-Regierung seither zu verbergen sucht: Das Erdbeben hatte nicht nur zum Ausbruch des Vulkans ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Dragon Wasps

Mutierter Terror aus der Luft.
Mithilfe der US-Armee unternimmt eine Wissenschaftlerin eine Reise in den belizischen Dschungel, nachdem ihr ... mehr »
Mithilfe der US-Armee unternimmt eine Wissenschaftlerin eine Reise in den belizischen Dschungel, nachdem ihr Vater scheinbar spurlos verschwunden ist. Dabei geraten sie in das Kreuzfeuer einer brutalen Guerilla-Armee, die von einem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Die Geheimnisse von Whistler - Staffel 2

Nachdem der rätselhafte Tod von Beck McKaye (David Peatkau) endlich aufgeklärt wurde, gelingt es den Bewohnern ... mehr »
Nachdem der rätselhafte Tod von Beck McKaye (David Peatkau) endlich aufgeklärt wurde, gelingt es den Bewohnern von 'Whistler' nur sehr schwer, mit dem gewohnten Alltag fortzufahren. Ihre Leben sind untrennbar miteinander ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 16