Benjamin Ayres Alle Filme mit Benjamin Ayres

Benjamin Ayres Alle Filme mit Benjamin Ayres

A Special Kind of Love

Rendezvous mit dem Tod.
Der erfolglose Schriftsteller Adam (Dylan Taylor) steckt mitten in einer Schreibkrise, als er plötzlich dem Tod ... mehr »
Der erfolglose Schriftsteller Adam (Dylan Taylor) steckt mitten in einer Schreibkrise, als er plötzlich dem Tod in Gestalt der attraktiven Emma (Melanie Scrofano) gegenübersteht und sich in sie verliebt. Emma bittet ihn, ihr ins ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 6

Death Do Us Part

Kennedy Jamieson (Julia Benson), aus der feinen Gesellschaft, hat ihr gesamtes Leben von der perfekten Hochzeit ... mehr »
Kennedy Jamieson (Julia Benson), aus der feinen Gesellschaft, hat ihr gesamtes Leben von der perfekten Hochzeit geträumt. Dann ist es endlich ist es soweit: Der große Tag mit Ihrem charmanten Verlobten Ryan Harris (Peter Benson) ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 18

Cottage Country

In der familieneigenen Hütte mit Seeblick möchte Todd Chipowski (Tyler Labine) seiner Freundin Cammie Ryan ... mehr »
In der familieneigenen Hütte mit Seeblick möchte Todd Chipowski (Tyler Labine) seiner Freundin Cammie Ryan (Malin Akerman) den längst überfälligen Antrag machen. Alles scheint perfekt - würde nicht unvermittelt Todds ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Last Impact

Der Einschlag - Ist noch genug Zeit?
Ein vom Kurs abgekommener Asteroid schlägt auf dem Mond ein und löst eine riesige Explosion aus, die ... mehr »
Ein vom Kurs abgekommener Asteroid schlägt auf dem Mond ein und löst eine riesige Explosion aus, die Gesteinsbrocken und Felstrümmer ins All katapultiert. Wenige Tage später beginnen sich auf der Erde außergewöhnliche, ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2009 | FSK 12

Dead Before Dawn

Casper Galloway (Devon Bostick aus 'Saw VI') steht kurz vor dem Abschluss des College, hat aber keine Ahnung, ... mehr »
Casper Galloway (Devon Bostick aus 'Saw VI') steht kurz vor dem Abschluss des College, hat aber keine Ahnung, wie es für ihn danach weitergehen soll. Doch sein Leben wird plötzlich noch viel schlimmer, als er und seine Freunde ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Als er aus den Tiefen des Weltalls taucht, ist schnell klar, dass es sich um einen neuen und übermächtigen ... mehr »
Als er aus den Tiefen des Weltalls taucht, ist schnell klar, dass es sich um einen neuen und übermächtigen Gegner handelt, der nicht nur New York, sondern die ganze Welt bedroht: der 'Silver Surfer' (Doug Jones). Die kosmischen ... mehr »

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Leider fängt das Liebesleben für den kleinen Charlie (Connor Price) mit einem Desaster an. Als der 10-Jährige ... mehr »
Leider fängt das Liebesleben für den kleinen Charlie (Connor Price) mit einem Desaster an. Als der 10-Jährige sich beim Flaschendrehen weigert, ein Mädchen zu küssen, belegt ihn die Abgewiesene mit einem Fluch: Er werde fortan ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 16

Nora Roberts - Blue Smoke

Tödliche Flammen
Mit zehn Jahren musste Reena Hale dabei zusehen, wie das Familienrestaurant in Flammen aufging. Der ... mehr »
Mit zehn Jahren musste Reena Hale dabei zusehen, wie das Familienrestaurant in Flammen aufging. Der Brandstiftungsexperte John Minger (Scott Bakula) findet über Reenas Erinnerungen heraus, dass ein aggressiver Nachbar, dessen Sohn ... mehr »
USA 2007 | FSK 12