Ben Carruthers Alle Filme von und mit Ben Carruthers

Ben Carruthers Alle Filme von und mit Ben Carruthers

The Bruce

Kampf für Schottlands Freiheit - Er führte zu Ende, was 'Braveheart' versagt blieb.
Robert 'The Bruce', sein Name ist ein Symbol für den Widerstand gegen die englischen Unterdrücker. Er führte ... mehr »
Robert 'The Bruce', sein Name ist ein Symbol für den Widerstand gegen die englischen Unterdrücker. Er führte sein Volk in die Unabhängigkeit und brachte ihm die Freiheit. Er bringt den Kampf von William Wallace zu Ende. In der ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 0

Ein Mann in der Wildnis

Der Wille eines Mannes ist stärker als die Natur.
Irgendwo inmitten der nordamerikanischen Wildnis, zu Beginn des 18. Jahrhunderts. Eine Gruppe von Fallenstellern ... mehr »
Irgendwo inmitten der nordamerikanischen Wildnis, zu Beginn des 18. Jahrhunderts. Eine Gruppe von Fallenstellern und indianischen Händlern ist mit ihren Waren auf dem Rückweg in die Zivilisation, als sie von dem plötzlich ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Das dreckige Dutzend

Antreten zum Heldentod! Wer überlebt wird begnadigt!
Ein knallharter Film gegen den Krieg: Im Zweiten Weltkrieg finden sich zwölf Männer zusammen, um ein ... mehr »
Ein knallharter Film gegen den Krieg: Im Zweiten Weltkrieg finden sich zwölf Männer zusammen, um ein Himmelfahrtskommando durchzuführen. Nur wenige von ihnen werden zurückkehren. Weltstars wie Lee Marvin, Charles Bronson, Ernest ... mehr »
USA, Großbritannien 1967 | FSK 16