Ben Bledsoe Alle Filme mit Ben Bledsoe

Ben Bledsoe Alle Filme mit Ben Bledsoe

Ronal der Barbar

Barbaren, vor Muskeln strotzende, mit Öl beschmierte Krieger im 80er Jahre Heavy Metal-Look. 'Babes, Balls & ... mehr »
Barbaren, vor Muskeln strotzende, mit Öl beschmierte Krieger im 80er Jahre Heavy Metal-Look. 'Babes, Balls & Muscles' - das sind ihre Markenzeichen. Nur Ronal hat von allem zu wenig und ausgerechnet er hält Wache beim Angriff von ... mehr »
Dänemark 2011 | FSK 12

Barbie in Das Sternenlicht-Abenteuer

Die Prinzessin der Planeten
Barbie und ihr treues Haustier Popcorn heben mit ihren Hoverboards ab zu tollen neuen Abenteuern auf einem ... mehr »
Barbie und ihr treues Haustier Popcorn heben mit ihren Hoverboards ab zu tollen neuen Abenteuern auf einem wunderschönen fernen Planeten. Doch eines Tages ist alles anders: Die glitzernden Sterne der Galaxie verblassen immer mehr ... mehr »
Kanada, USA 2016 | FSK 0

Riddle

Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis.
Holly Teller (Elisabeth Harnois) und ihr jüngerer Bruder Nathan (Ryan Malgarini) leben in einer Kleinstadt in ... mehr »
Holly Teller (Elisabeth Harnois) und ihr jüngerer Bruder Nathan (Ryan Malgarini) leben in einer Kleinstadt in Pennsylvania und gehen auf dieselbe High-School. Nathan hat es dort nicht leicht, denn er wird von seinen Mitschülern ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Tabaluga - Die Serie

Die Bewohner von Grünland entdecken eines Tages ein Ei, aus dem der kleine Drache Tabaluga schlüpft. Seine ... mehr »
Die Bewohner von Grünland entdecken eines Tages ein Ei, aus dem der kleine Drache Tabaluga schlüpft. Seine Bestimmung ist es, Grünland zu beschützen, denn das schöne Land ist in Gefahr. Arktos, der Schneemann und Herr der ... mehr »
Deutschland, Österreich 1994 | FSK 0