Ben Aris Alle Filme mit Ben Aris

Ben Aris Alle Filme mit Ben Aris

In bester Gesellschaft

Eine Familie zum Abgewöhnen
Felicity Marshwood (Julie Andrews) ist die unumstrittene Herrscherin der Familie, jeder tanzt nach ihrer Pfeife. ... mehr »
Felicity Marshwood (Julie Andrews) ist die unumstrittene Herrscherin der Familie, jeder tanzt nach ihrer Pfeife. Doch eines Tages widersetzt Sohn Nigel (Edward Atterton) sich dem Matriarchat. Er verlobt sich mit dem ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 0

D.H. Lawrences Lady Chatterley

Lady Constance Chatterley (Joely Richardson aus 'Nip/Tuck') zieht mit ihrem Ehemann Clifford (James Wilby aus ... mehr »
Lady Constance Chatterley (Joely Richardson aus 'Nip/Tuck') zieht mit ihrem Ehemann Clifford (James Wilby aus 'Gosford Park') auf dessen Familienanwesen. Da ihr Gatte während einer Schlacht im Ersten Weltkrieg verletzt wurde, ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 12

Barbara Cartlands Wagnis der Liebe

Die Erben von Mandrake
Sie spielten um ein Leben, die Unschuld war der Preis. Sir Giles Staverly (Christopher Plummer) verliert nicht ... mehr »
Sie spielten um ein Leben, die Unschuld war der Preis. Sir Giles Staverly (Christopher Plummer) verliert nicht nur Schloss, Hab und Gut im Glücksspiel an den Bösewicht Lord Harry Wrotham (Edward Fox), sondern auch seine schöne, ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 12

Des Lebens bittere Süße 2 - Bewahrt den Traum

Emma Harte (Deborah Kerr) ist eine der wohlhabendsten Frauen der Welt. Souverän wacht sie über einen ... mehr »
Emma Harte (Deborah Kerr) ist eine der wohlhabendsten Frauen der Welt. Souverän wacht sie über einen streitsüchtigen Familienclan. Doch zu ihrem achtzigsten Geburtstag, den sie auf ihrem Landsitz mit einem glanzvollen Fest ... mehr »
Großbritannien, USA 1986 | FSK 12

Die drei Musketiere

Den in der Gascogne lebenden Bauernsohn d'Artagnan zieht es 1625 nach Paris, um in der Leibgarde des Königs ein ... mehr »
Den in der Gascogne lebenden Bauernsohn d'Artagnan zieht es 1625 nach Paris, um in der Leibgarde des Königs ein Musketier zu werden. Wegen seiner einfachen Herkunft wird er jedoch verspottet. Mit seiner ausgezeichneten Fechtkunst ... mehr »
Großbritannien, USA 1973 | FSK 12

Fünf Freunde - Box 1

Die original 70er Jahre TV-Serie
Willkommen bei den berühmten 'Fünf Freunden', den Geschwistern Julian (Marcus Harris), Dick (Gary Russell) und ... mehr »
Willkommen bei den berühmten 'Fünf Freunden', den Geschwistern Julian (Marcus Harris), Dick (Gary Russell) und Anne Kirrin (Jennifer Thanisch), Cousine George (Michele Galagher) und dem Hund Timmy (Toddy). Anne ist die Jüngste, ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 6

Reise der Verdammten

Das Drama der jüdischen Passagiere des Luxusdampfers St. Louis im Jahr 1939.
Am 13. Mai 1939 sticht der Luxusdampfer 'St. Louis' von Hamburg aus in See. An Bord sind 937 jüdische ... mehr »
Am 13. Mai 1939 sticht der Luxusdampfer 'St. Louis' von Hamburg aus in See. An Bord sind 937 jüdische Flüchtlinge. Ihr Ziel ist Havanna. Für sie ist es keine Vergnügungsreise, sie sind auf der Flucht vor den Nazis. Doch das ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Tommy

Der Film
Als Nora Walker (Ann-Margret) schwanger ist, gilt ihr geliebter Mann als tot. Der Pilot Captain Walker soll bei ... mehr »
Als Nora Walker (Ann-Margret) schwanger ist, gilt ihr geliebter Mann als tot. Der Pilot Captain Walker soll bei einer Luftschlacht während des Zweiten Weltkriegs ums Leben gekommen sein. Nora bringt einen Sohn zur Welt, den sie ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 16