Beau Sia Alle Filme mit Beau Sia

Beau Sia Alle Filme mit Beau Sia

Ricki - Wie Familie so ist

Mach dich bereit für Familie. Mach dich bereit für Liebe. Mach dich bereit für Ricki.
Die dreifache Oscar-Gewinnerin Meryl Streep dreht mächtig auf und schlägt völlig neue Töne an, als ... mehr »
Die dreifache Oscar-Gewinnerin Meryl Streep dreht mächtig auf und schlägt völlig neue Töne an, als Hard-Rock-Sängerin und Gitarristin Ricki im mitreißenden Musikfilm 'Ricki - Wie Familie so ist'. Regie führte ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Hitch

Der Date Doktor
Alex 'Hitch' Hitchens (Will Smith), genannt 'Der Date Doktor', ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler ... mehr »
Alex 'Hitch' Hitchens (Will Smith), genannt 'Der Date Doktor', ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler und Meister seines Fachs. Hitch hat alle Tricks drauf und Dank seiner genialen Flirt-Tipps und guten Kontakte arrangiert ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Rachels Hochzeit

Kym (Anne Hathaway) kehrt für die Hochzeit ihrer Schwester Rachel (Rosemarie DeWitt) nach einigen Jahren der ... mehr »
Kym (Anne Hathaway) kehrt für die Hochzeit ihrer Schwester Rachel (Rosemarie DeWitt) nach einigen Jahren der Abwesenheit und mehreren Aufenthalten in Entzugskliniken zurück in ihr Elternhaus. Dort hat sich bereits eine illustre ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder ... mehr »
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder durchlebt er die traumatischen Ereignisse, die er im ersten Golfkrieg erlebte, als er mit seiner Truppe in einen feindlichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Murder Party

Alle werden sterben!
Eine Einladung zu einer 'Murder Party' an Halloween - wie verlockend! Verkehrspolizist Christopher (Chris Sharp) ... mehr »
Eine Einladung zu einer 'Murder Party' an Halloween - wie verlockend! Verkehrspolizist Christopher (Chris Sharp) schlüpft in ein ritterliches Pappkostüm und macht sich auf zu einer Lagerhalle in Brooklyn. Dort trifft er ein Gruppe ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Slam

Manchmal findet man seinen Weg erst im Knast.
Der junge Ray Joshua (Saul Williams) lebt in einem wilden Stadtteil von Washington, der von Gangs beherrscht und ... mehr »
Der junge Ray Joshua (Saul Williams) lebt in einem wilden Stadtteil von Washington, der von Gangs beherrscht und 'Dogde City' genannt wird. Eines Tages verhaftet ihn die Polizei, als sein Drogendealer direkt neben ihm erschossen ... mehr »
USA 1998 | FSK 16