Saul Williams Alle Filme mit Saul Williams

Saul Williams Alle Filme mit Saul Williams

K-Pax

Alles ist möglich - Genie? Verrückter? Nicht von dieser Welt?
Wie aus dem Nichts taucht auf dem New Yorker Hauptbahnhof ein mysteriöser Mann (Kevin Spacey) mit Sonnenbrille ... mehr »
Wie aus dem Nichts taucht auf dem New Yorker Hauptbahnhof ein mysteriöser Mann (Kevin Spacey) mit Sonnenbrille auf, der sich 'Prot' nennt und behauptet, vom fernen Planeten 'K-Pax' zu stammen. Prompt landet er in einer ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Familiensache

Die Seele des Ganzen.
Ellen Gulden (Renée Zellweger), eine ehrgeizige junge Journalistin im New Yorker Medien-Dschungel weiß, was ... mehr »
Ellen Gulden (Renée Zellweger), eine ehrgeizige junge Journalistin im New Yorker Medien-Dschungel weiß, was sie will: die ganz große Karriere. Zwischen Interviewterminen und reißerischen Stories bleibt ihr nur noch wenig Zeit ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Slam

Manchmal findet man seinen Weg erst im Knast.
Der junge Ray Joshua (Saul Williams) lebt in einem wilden Stadtteil von Washington, der von Gangs beherrscht und ... mehr »
Der junge Ray Joshua (Saul Williams) lebt in einem wilden Stadtteil von Washington, der von Gangs beherrscht und 'Dogde City' genannt wird. Eines Tages verhaftet ihn die Polizei, als sein Drogendealer direkt neben ihm erschossen ... mehr »
USA 1998 | FSK 16