Beatrice Zeilinger Alle Filme mit Beatrice Zeilinger

Beatrice Zeilinger Alle Filme mit Beatrice Zeilinger

The Good Doctor - Staffel 1

Die komplette erste Season
Ehrlich und direkt, aber warme Worte bringt er nicht über die Lippen: Der junge Chirurg Dr. Shaun Murphy ... mehr »
Ehrlich und direkt, aber warme Worte bringt er nicht über die Lippen: Der junge Chirurg Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist zwar ein genialer Meister seines Fachs, aber aufgrund des auch als 'Inselbegabung' bekannten ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Beneath - Das Grauen lebt unter der Erde

'MTV-Films' präsentiert mit 'Beneath' einen Horrorthriller von Dagen Merrill, der dir den Atem raubt und dich ... mehr »
'MTV-Films' präsentiert mit 'Beneath' einen Horrorthriller von Dagen Merrill, der dir den Atem raubt und dich in die tiefsten Abgründe der Dunkelheit führt: Christy (Nora Zehetner) kehrt nach dem Tod ihrer Schwester Vanessa nach ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Akte X - Staffel 2

Die komplette Season Two
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt ... mehr »
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt wurden, kommt die Serie in der zweiten Runde so richtig in Schwung. Basierend auf dem Riesenerfolg der früheren Episoden, ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Better Than Chocolate

Eine verführerische Komödie.
Maggie (Karyn Dwyer) begegnet der Frau ihrer Träume: Kim (Christina Cox), nur einige Stunden bevor sie von ... mehr »
Maggie (Karyn Dwyer) begegnet der Frau ihrer Träume: Kim (Christina Cox), nur einige Stunden bevor sie von ihrer Mutter und Bruderherz überraschend besucht wird. Kim zieht in das Apartment von Maggie ein, doch diese hat die ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 12