Basil Hoskins Alle Filme mit Basil Hoskins

Basil Hoskins Alle Filme mit Basil Hoskins

Cold Comfort Farm

Eine Farm voller Verrückter - Sie suchte nach ihren Wurzeln und griff in einen Misthaufen.
England um 1930. Nach dem Tod ihrer Eltern reist die 19jährige Londonerin Flora Poste (Kate Beckinsale) zu ... mehr »
England um 1930. Nach dem Tod ihrer Eltern reist die 19jährige Londonerin Flora Poste (Kate Beckinsale) zu ihren Verwandten nach Sussex, um auf deren Landgut das wahre Leben kennenzulernen. Doch die 'Cold Comfort Farm' entpuppt ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6

Heidi

Nach dem Kinderbuch-Bestseller von Johanna Spyri.
Heidi (Noley Thornton) ist ein so fröhliches Kind, dass jeder es sofort liebgewinnen muss, sogar der mürrische ... mehr »
Heidi (Noley Thornton) ist ein so fröhliches Kind, dass jeder es sofort liebgewinnen muss, sogar der mürrische Großvater (Jason Robards), der von allen Leuten im Dorf der 'Alm-Öhi' genannt wird und bei dem Heidi von nun an auf ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

S*t - E*e of S*y

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Ice Cold in Alex

Eiskalt in Alexandrien - Feuersturm über Afrika.
Tobruk, Nordafrika, im Jahre 1942. Während des Zweiten Weltkrieges wird der britische Offizier Captain Anson ... mehr »
Tobruk, Nordafrika, im Jahre 1942. Während des Zweiten Weltkrieges wird der britische Offizier Captain Anson (John Mills) dazu beordert, gemeinsam mit seinem Begleiter Tom (Harry Andrews) die Eskortierung von zwei ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16