Bas Keijzer Alle Filme mit Bas Keijzer

Bas Keijzer Alle Filme mit Bas Keijzer

Kill Switch

Two Worlds Collide
Ein Experiment, das der Welt mit Hilfe von Paralleluniversen unbegrenzte Energiereserven hätte bringen sollen, ... mehr »
Ein Experiment, das der Welt mit Hilfe von Paralleluniversen unbegrenzte Energiereserven hätte bringen sollen, ist deutlich schiefgelaufen. Nun steht die Erde kurz vor der Auslöschung. Um den Planeten vor der Implosion zu ... mehr »
USA, Deutschland, Niederlande 2017 | FSK 12

Black Out

Killer, Koks und wilde Bräute
Am Tag vor seiner Hochzeit wacht Ex-Knacki Jos Vreeswijk (Raymond Thiry) mit einem gewaltigen Kater auf. Neben ... mehr »
Am Tag vor seiner Hochzeit wacht Ex-Knacki Jos Vreeswijk (Raymond Thiry) mit einem gewaltigen Kater auf. Neben ihm liegt eine ihm unbekannte Leiche samt Kugel im Kopf. Doch Jos kann sich an nichts mehr erinnern. Also am besten erst ... mehr »
Niederlande 2012 | FSK 18

Hardcover

Die Wirklichkeit schreibt die schrägsten Geschichten.
Christoph 'Goethe' Kreiss (Lucas Gregorowicz) träumt von einer Karriere als Schriftsteller. Doch zu mehr als ... mehr »
Christoph 'Goethe' Kreiss (Lucas Gregorowicz) träumt von einer Karriere als Schriftsteller. Doch zu mehr als ein paar Groschenromanen hat er es bisher nicht gebracht. Und da die Kohle hinten und vorne nicht reicht, muss er sich bei ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Nova Zembla

Unbekanntes Land
Amsterdam, 1596. Während Holland unter der spanischen Seeblockade leidet, bricht eine gefährliche ... mehr »
Amsterdam, 1596. Während Holland unter der spanischen Seeblockade leidet, bricht eine gefährliche Schiffsexpedition unter dem Kommando von Willem Barents (Derek de Lin) und Kapitän Jacob von Heemskerk (Victor Reinier) auf, um ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 12

Benni, der Lausebengel

Bennie Stout (Koen Dobbelaer) ist ein echter Lausebengel. Obwohl er ein ganz normaler Junge ist, sorgt er immer ... mehr »
Bennie Stout (Koen Dobbelaer) ist ein echter Lausebengel. Obwohl er ein ganz normaler Junge ist, sorgt er immer wieder für Chaos. Und Benni vermisst seinen Vater, der in Spanien für die Familie Geld verdienen muss. Wäre sein ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 0

Preacher

Der Haschpapst - Eine wahre Gangstergeschichte.
Zusammen mit seinem Freund Arie beginnt Klaas Donkers seine Karriere als Haschich-Dealer in Holland. In nur ... mehr »
Zusammen mit seinem Freund Arie beginnt Klaas Donkers seine Karriere als Haschich-Dealer in Holland. In nur wenigen Jahren steigen beide in der Hierarchie der niederländischen Drogen- Mafia zu Schlüsselfiguren auf. Doch schon bald ... mehr »
Niederlande 2004 | FSK 16