Tim Smit Alle Filme von und mit Tim Smit

Tim Smit Alle Filme von und mit Tim Smit

Kill Switch

Two Worlds Collide
Ein Experiment, das der Welt mit Hilfe von Paralleluniversen unbegrenzte Energiereserven hätte bringen sollen, ... mehr »
Ein Experiment, das der Welt mit Hilfe von Paralleluniversen unbegrenzte Energiereserven hätte bringen sollen, ist deutlich schiefgelaufen. Nun steht die Erde kurz vor der Auslöschung. Um den Planeten vor der Implosion zu ... mehr »
USA, Deutschland, Niederlande 2017 | FSK 12

Krümelchen

Das Leben ist voller Abenteuer!
An seinen richtigen Namen kann er sich kaum erinnern, alle Welt nennt ihn nur 'Krümel'. Seit seine Mutter ihn ... mehr »
An seinen richtigen Namen kann er sich kaum erinnern, alle Welt nennt ihn nur 'Krümel'. Seit seine Mutter ihn der hartherzigen, geizigen Witwe Koster anvertraut hat, hat Krümel (Ruud Feltkamp) lernen müssen, sich irgendwie ... mehr »
Niederlande 1999 | FSK 6