Raymond Thiry Alle Filme mit Raymond Thiry

Raymond Thiry Alle Filme mit Raymond Thiry

Quo Vadis, Aida?

Bosnien, Juli 1995. Aida Selmanagic (Jasna Djuricic) ist Übersetzerin für die 'UN' in der Kleinstadt ... mehr »
Bosnien, Juli 1995. Aida Selmanagic (Jasna Djuricic) ist Übersetzerin für die 'UN' in der Kleinstadt 'Srebrenica'. Als die serbische Armee die Stadt einnimmt, gehört ihre Familie zu den Tausenden von Menschen, die im UN-Lager ... mehr »

Wolf

Der talentierte Kickboxer Majid (Marwan Kenzari) lebt mit seiner Familie in einem grauen, trostlosen ... mehr »
Der talentierte Kickboxer Majid (Marwan Kenzari) lebt mit seiner Familie in einem grauen, trostlosen Einwandererviertel einer niederländischen Stadt. Frisch aus dem Gefängnis entlassen, wird sein Alltag schon bald erneut von ... mehr »
Niederlande 2013 | FSK 16

Bros Before Hos

Von den Machern von New Kids, Bitches!
Zwei Stiefbrüder, die ungleicher nicht sein könnten: Max (Tim Haars), der knuffige Kiffer, jobbt in der ... mehr »
Zwei Stiefbrüder, die ungleicher nicht sein könnten: Max (Tim Haars), der knuffige Kiffer, jobbt in der Videothek nebenan, Jules (Daniel Arends), ganz geschmeidig, hat es immerhin zum stellvertretenden Filialleiter im Supermarkt ... mehr »
Niederlande 2013 | FSK 16

Black Out

Killer, Koks und wilde Bräute
Am Tag vor seiner Hochzeit wacht Ex-Knacki Jos Vreeswijk (Raymond Thiry) mit einem gewaltigen Kater auf. Neben ... mehr »
Am Tag vor seiner Hochzeit wacht Ex-Knacki Jos Vreeswijk (Raymond Thiry) mit einem gewaltigen Kater auf. Neben ihm liegt eine ihm unbekannte Leiche samt Kugel im Kopf. Doch Jos kann sich an nichts mehr erinnern. Also am besten erst ... mehr »
Niederlande 2012 | FSK 18

Loft - Liebe Lust Lügen

Antoinette Beumers Thriller 'Loft', einer der größten Kinoerfolge aus den Niederlanden, erzählt die spannende ... mehr »
Antoinette Beumers Thriller 'Loft', einer der größten Kinoerfolge aus den Niederlanden, erzählt die spannende Story, wie ein gefährliches Spiel aus Liebe, Lust und Lügen ein fatales Verbrechen auslöst. Ein gut gehütetes ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 16

Der Brief für den König

Nach dem Jugendbuchklassiker von Tonke Dragt.
Wenn Schildknappe Tiuri (Yannick van de Velde) eine Nacht schweigend die Kirche bewacht, wird er zum Ritter ... mehr »
Wenn Schildknappe Tiuri (Yannick van de Velde) eine Nacht schweigend die Kirche bewacht, wird er zum Ritter geschlagen. Doch ausgerechnet da klopft es an der Tür: Der tödlich verletzte Ritter Edwinem fleht ihn um Hilfe an. Tiuri ... mehr »
Niederlande 2008 | FSK 6

Winter in Wartime

Mein Kriegswinter
Im Januar 1945 liegen die von Deutschland besetzten Niederlande unter dickem Schnee begraben. Das Volk hungert ... mehr »
Im Januar 1945 liegen die von Deutschland besetzten Niederlande unter dickem Schnee begraben. Das Volk hungert und wer nach Osten gehen kann, der tut dies, auf der Suche nach einem besseren Leben. Während der Bürgermeister eines ... mehr »
Belgien, Niederlande 2008 | FSK 12