Bart McCarthy Alle Filme mit Bart McCarthy

Bart McCarthy Alle Filme mit Bart McCarthy

Plus One

10 Hochzeiten. 1 Sommer. Niemand kann alleine überleben.
Um einen nicht enden wollenden Sommer voller Hochzeitseinladungen erträglich zu machen, beschließen die ... mehr »
Um einen nicht enden wollenden Sommer voller Hochzeitseinladungen erträglich zu machen, beschließen die Singles Alice (Maya Erskine) und Ben (Jack Quaid) sich gegenseitig als ihr 'Plus 1' zu verpflichten. Wozu hat man schließlich ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Die fantastische Welt von Oz

Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach ... mehr »
Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach einem schweren Wirbelsturm in der fantastischen Welt von Oz wiederfindet, denkt er, einen Volltreffer gelandet zu haben. ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Rake - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Night Moves

Die Umweltaktivisten Josh (Jesse Eisenberg), Dena (Dakota Fanning) und Harmon (Peter Sarsgaard) wollen einen ... mehr »
Die Umweltaktivisten Josh (Jesse Eisenberg), Dena (Dakota Fanning) und Harmon (Peter Sarsgaard) wollen einen Staudamm in die Luft sprengen. Nach ausgiebiger Vorbereitung ist es soweit. Doch etwas geht schief und es gibt keine ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Stolen Lives

Tödliche Augenblicke - Nichts bleibt für immer begraben.
Ein düsterer Schatten lastet auf dem Leben von Detective Tom Adkins (Jon Hamm), seit sein Sohn vor acht Jahren ... mehr »
Ein düsterer Schatten lastet auf dem Leben von Detective Tom Adkins (Jon Hamm), seit sein Sohn vor acht Jahren verschwand. Es fehlt jede Spur von Tom Jr. (Ty Panitz). Wenn er schon nicht fähig ist, das Verschwinden seines eigenen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Dante's Inferno

Ein animiertes Epos - 6 gefeierte internationale Regisseure. 6 grauenerregende Visionen der Hölle.
Vorhölle, Wollust, Maßlosigkeit, Habgier, Zorn, Ketzerei, Gewalt, Betrug und Verrat! Dies sind die neun ... mehr »
Vorhölle, Wollust, Maßlosigkeit, Habgier, Zorn, Ketzerei, Gewalt, Betrug und Verrat! Dies sind die neun Höllenkreise, die Dante Alighieri in seinem berühmten Meisterwerk 'Die göttliche Komödie' bekannt gemacht hat. 'Dante's ... mehr »
USA, Japan, Singapur 2010 | FSK 16

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Held. Legende. Schwamm.
Tauch ein in ein Animationsabenteuer, das größer, besser und 'saugfähiger' ist als alle anderen - der ... mehr »
Tauch ein in ein Animationsabenteuer, das größer, besser und 'saugfähiger' ist als alle anderen - der Filmstart einer Unterwassersensation: 'Der SpongeBob Schwammkopf Film'! Ärger braut sich zusammen in 'Bikini Bottom', denn ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Teen Cop

Er vertritt das Gesetz aber pfeift auf die Schulordnung.
Tracy 'Tre' Stokes (Nick Cannon aus 'Darf ich bitten?') ist Bike-Cop bei der Fahrradstreife von Venice Beach in ... mehr »
Tracy 'Tre' Stokes (Nick Cannon aus 'Darf ich bitten?') ist Bike-Cop bei der Fahrradstreife von Venice Beach in L.A. und träumt von der großen Karriere als Detective. Zum Leid seiner Vorgesetzten hat der junge Hitzkopf aber weit ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12