Bart Greene Alle Filme mit Bart Greene

Bart Greene Alle Filme mit Bart Greene

Scarface

Toni, das Narbengesicht - Er lebte seine Freiheit aus bis zum Exzeß.
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten ... mehr »
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten Gangster der Leinwandgeschichte. Der Film von Meisterregisseur Brian De Palma und Produzent Martin Bregman, der unter anderem ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Das China Syndrom

In dieser spannungsgeladenen Geschichte über einen 'Zwischenfall' in einem Atomkraftwerk wird ein moderner ... mehr »
In dieser spannungsgeladenen Geschichte über einen 'Zwischenfall' in einem Atomkraftwerk wird ein moderner Albtraum fast Wirklichkeit. Jane Fonda verkörpert in der Hauptrolle Kimberly Wells, die ambitionierte Fernsehjournalistin ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Zwei Minuten Warnung - Countdown in den Tod

Lethal Game - 91.000 Menschen, 33 Ausgänge, 1 Schütze.
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der ... mehr »
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der Zuschauer im Finale der Football-Meisterschaften. Captain Peter Holly (Charlton Heston) und Sergeant Chris Button (John ... mehr »
USA 1976 | FSK 16